BULLI44
03.01.2025, 20:59

+4Schönen Abend aus Oberösterreich

Ich war schon seit geraumer Zeit hier als "blinder Passagier" unterwegs. Da es mir hier sehr gut gefällt, habe ich mich entschlossen wieder einem Forum beizutreten.

Zu meiner Person - ich bin etwas älter, also 50+, somit ein AAFOL. Lego war bei mir eigentlich nie ganz weg, aber so richtig dazugekommen bin ich erst wieder durch meinen Sohn.

Meine Vorliebe gilt den Burgen und Häusern. Mit Moc´s habe ich eher weniger am Hut bzw. sind die eigentlich nicht so wirklich herzeigbar...

Zur Zeit sind meine Freunde und ich gerade dabei bei uns einen Lego-Stammtisch ins Leben zu rufen. Mal sehen wie er sich entwickelt - zZ sind wir ganz zufrieden.

So, das wars für´s vorest mal...!

SG und ein schönes Wochenende,
Bulli

Monsieur Greenhorn , PLAYLECOBRICKS , Dotterbart , Thomas52xxx gefällt das (4 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
04.01.2025, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von BULLI44

Re: Schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Bulli,

ich freue mich schon tolle Lego Modelle von dir hier auf 1000steine zu sehen, schön dass du dich angemeldet hast.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Gesamter Thread: