Liebe LEGO Fans,
der morgigie Stammtisch findet in der Goldenen Krone in der Wolfgang-Heinze-Straße 39 in Leipzig statt.
Es ist ein 12-Personen-Tisch für 18.00 Uhr auf den Namen "Dorschel" reserviert.
Samstags ist dort immer All-You-Can-Eat-Buffet (16,90€ pro Person), es kann aber auch á la carte bestellt werden.
Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß.
Die erfahrenen Stammtisch-Besucher wissen, es wird sich auch so eine interessante Truppe zusammenfinden.
Wie immer dürfen LEGO Sets, Mocs, Einzelteile, Figuren, Bautechniken, Idden, Bilder und Freunde gern mitgebracht und zur Diskussion freigegeben werden. Ich hab "nur" 12 Plätze reserviert. Wie ihr wisst, reicht das manchmal dicke, manchmal überhaupt nicht. Die Goldene Krone ist da etwas flexibel. Wer zeitig oder sehr spät kommt, erhöht seine Chancen auf einen Sitzplatz enorm
Der Gesamtjahresplan für unseren Stammtisch für 2025 ist noch nicht fertig. Wer eine gute Location kennt oder die Gruppe zu sich nach Hause oder in den LEGO-Keller einladen möchte, wendet sich bitte an mich. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Die übrigen Termine fülle ich die kommenden Tagen und schicke euch dann einen Gesamtplan für den Stammtisch 2025.
Liebe Grüße
Michael