Ufff.
https://www.gamestar.de/a...star-trek,3425157.html
Wenn Lego solche Sets rausbringt, dann bestimmt ab 250 bis 300 Euro aufwärts, mit Farbseuche und massenhaft Stickern.
Ich würde erwarten, dass sie eine Enterprise-D herausbringen; Zielgruppe: alte Säcke, die in Erinnerungen schwelgen.
Gedanken? Ideen?
martin8721 gefällt das
Moinsen!
Matze2903 hat geschrieben:
martin8721 gefällt das
Wie hoch ist der Boden deiner Vitrine über Normalzimmerbodenhöhe?
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Lieber voxel,
voxel hat geschrieben:
Rost brennt. Alles wird gut !
Moinmoin!
Matze2903 hat geschrieben:
Moinsen Ingo!
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Moin voxel!
voxel hat geschrieben:
ThomaS hat geschrieben:
Ralf , JackAbfall gefällt das
LLL!
Fürleich machen die das ja auch aus produktionstechnichem Grund. Haste ne Spritzmaschine mit azurenem Plastik gefüllt, kannste ja schnell ne neue Form reintun, oder? Oder das Lager hat noch genügend fertigproduzierte Steine einer benötigten Größe, aber ner (für uns) falschen Farbe.
Irgendwann erzählte mal jemand, es dauere mehrere Monate, ehe die Produktion bestellte Teile in bestellter Farbe liefere.
Es hülfe allerdings, wären die Anleitungen heller und die Farben besser erkennbär.
Reinweiße Grüße
Mich.a
Liebär Ingo![
"(hat einen Patenjungen mit zweitem Vornamen Anakin)"
Ist es nicht Aufgabe des Paten, an der Stelle hülfreich einzuschreiten?
Oder heißt die Mutter Anna, somit wäre es Anna ihr Kind?
Sag uns dann in ein paar Jahren Bescheid, wenn das Kind größer ist and mit Krieg der Sterne auffen Dod nuscht zu tun haben will.
Meinem Sohn gefällt sein zweiter Vorname nicht.
Vor n paar Jahren standen mal die hiesigen Konfirmanden inner Zeitung. Hat gedauert, ehe ich mich.a wieder eingekriegt hatte. Nein, es müssen nicht alle von hier kommen:Vornamen
Modisch sind ja sonst skandinavische Namen (mit falscher Aussprache), während man dort viel traditioneller benamst.
https://de.wikipedia.org/...germanischer_Herkunfte
EIsbärengrüße
M.a
Lieber Mich.a,
Eisbär hat geschrieben: