LLL!
Mich.a sind alle die nicht erhältlichen Sondersets einfach zuviel.
Mich.a fehlen Wühlkisten. PaB ist kein Ersatz. Mich.a wären auch gebrauchte Steine recht, zB aus Spieltischen im Legohaus u. ä. Gahnich an zu denken, was alles so eingeschmolzen oder verbrannt wird.
Die ideale Forderung. Alle Steine in allen Farben immer erhältlich. Einschränkung: Trans-pink-glitter und so nicht.
Mehr Dachinnenecken und Dachfirste in allen Farben und Wnkeln (in denen es auch Dächer gibt).
Gilbstopper. Es muß n chemischen Zusatz geben, der den Gilb verhindert, Cobi* kanns ja, ich hab noch nie einen vergilbten Cobi* gesehen. ABSgesehen davon, daß weiße Cobis* weißer sind als neue, weiße Legos.
BaM-Männeken und -innen: sind die wirklich alle ohne "richtige" Zusammensetzung? (Liegt an meiner Macke, daß ich Figuren so zusammensetzen möchte, wie sie sein sollen, was viele oder die meisten genau andersrum handhaben, weswegen es die BaM gibt, aber anders zusammensetzen kann man ja auch Figuren, von denen es eine richtige Kombinaschohn gibt.)
Jede und jeder hat drei Wünsche frei.
Stimme aus dem Off: Zähl mal nach!
Ungezahlte Grüße
Mich.a
*Je nach Geschmack und Laune durch: diese Nachgemachten aus unserem östlichen Nachbärland zu ersetzen.
Thomas52xxx , Monteur , Tilli , mcjw-s , Almwolf , tobb , Andi , westzipfler , Pudie® gefällt das (9 Mitglieder)