Ufff.
https://www.gamestar.de/a...star-trek,3425157.html
Wenn Lego solche Sets rausbringt, dann bestimmt ab 250 bis 300 Euro aufwärts, mit Farbseuche und massenhaft Stickern.
Ich würde erwarten, dass sie eine Enterprise-D herausbringen; Zielgruppe: alte Säcke, die in Erinnerungen schwelgen.
Gedanken? Ideen?
martin8721 gefällt das
Das ist doch ein Bild mitten im Bau. Kommt es nicht darauf an, wie es fertig gebaut aussieht?
Wenn ich Farben haben will kaufe ich mir Einzelsteine, wenn ich ein Set kaufe, dann will ich das fertige Set haben.
Wenn rot unter einem grauen Star Wars Flieger rausschaut ist es kacke. Wenn man die Farben am fertigen Bau nicht sieht ist es mir egal.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
tmctiger gefällt das
Wo ist deine Lizenz? *lach*
Schöne kleine Star Trek Modelle - gut gemacht.
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Hi,
Luggi hat geschrieben:
Knicky , Dirk1313 , Matze2903 , doe , Ben® , tmctiger gefällt das (6 Mitglieder)
ThomaS hat geschrieben:
Hi,
Luggi hat geschrieben:
ThomaS hat geschrieben:
LEGO, was denn sonst.
Matze2903
01.01.2025, 23:21
Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer
Editiert von
Matze2903
01.01.2025, 23:50
In einer Rezension gehört das Innenleben angesprochen, und auch ob man vom Innenleben außen was sieht. Mit diesem Wisssen kann sich dann jeder ein Bild des Sets machen und entscheiden ob er es kauft oder nicht. Für die Besitzer einer Glasbodenvitrine sollte dann auch der Unterbau besprochen werden. Aber eine Rezension sollte wertfrei sein (das Fazit nicht unbedingt). Der Begriff Farbseuche ist das nicht.
Mich würde ja eine belastbare Umfrage interessieren, wieviel Leute sich durch die farbigen Teile des Innenlebens der LEGOsets gestört fühlen. Schweigt die Mehrheit dafür oder dagegen?
Mein Problem mit der "sogenannten Farbseuche" besteht nicht, würde es bestehen, würde ich mir das Set /die Sets nicht kaufen.
Ich freue mich, wenn ein LEGO® Set zum Thema Star Trek kommt. Kaufen werde ich es mir nicht, weil mich Star Trek noch weniger als Star Wars interessiert hat und und interessiert.
Monsieur Greenhorn gefällt das
Moinsen!
Matze2903 hat geschrieben:
martin8721 gefällt das
Wie hoch ist der Boden deiner Vitrine über Normalzimmerbodenhöhe?