Ufff.
https://www.gamestar.de/a...star-trek,3425157.html
Wenn Lego solche Sets rausbringt, dann bestimmt ab 250 bis 300 Euro aufwärts, mit Farbseuche und massenhaft Stickern.
Ich würde erwarten, dass sie eine Enterprise-D herausbringen; Zielgruppe: alte Säcke, die in Erinnerungen schwelgen.
Gedanken? Ideen?
martin8721 gefällt das
Lego wird sich bestimmt nicht an den Blue Brixx Modellen orientieren!
Vielleicht machen das die einzelnen Designer.
Aber die Vorgaben von Lego werden ganz andere sein als bei Blue Brixx.
Viele Modelle erwarte ich da auch nicht!
Mal sehen was kommt.
Einige Modelle von Blue Brixx hätte ich mir als alter Trekki gekauft, wenn sie aus Lego Steinen bestehen würden!
Die sind durchweg gut bis sehr gut!
Lars, der irgendwie auf Lego gepohlt wurde
tschago , Matze2903 , Pudie® , martin8721 gefällt das (4 Mitglieder)
Moin Lars
Wie gut, das es viele Anleitungen für die Modelle bei Bluebrixx kostenfrei auf deren Seite gibt, da kann man wunderbar Modelle nachbauen.
Ob auch Star Trek bei ist, weiß ich leider nicht.
Lego`'ische Grüße
Henrik
Larsvader gefällt das
RobbyRay hat geschrieben:
Larsvader gefällt das
Das hatte ich vor ein paar Jahren zusammen mit
meinem Patenjungen mal gebaut:
LEGO, was denn sonst.
ThomaS , Thekla , Larsvader , Yxc123 , mcjw-s , Monsieur Greenhorn , martin8721 gefällt das (7 Mitglieder)
mcjw-s , IngoAlthoefer , Monsieur Greenhorn , Matze2903 gefällt das (4 Mitglieder)
ThomaS hat geschrieben:
martin8721 gefällt das
Das ist doch ein Bild mitten im Bau. Kommt es nicht darauf an, wie es fertig gebaut aussieht?
Wenn ich Farben haben will kaufe ich mir Einzelsteine, wenn ich ein Set kaufe, dann will ich das fertige Set haben.
Wenn rot unter einem grauen Star Wars Flieger rausschaut ist es kacke. Wenn man die Farben am fertigen Bau nicht sieht ist es mir egal.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
tmctiger gefällt das
Wo ist deine Lizenz? *lach*
Schöne kleine Star Trek Modelle - gut gemacht.
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Hi,
Luggi hat geschrieben:
Knicky , Dirk1313 , Matze2903 , doe , Ben® , tmctiger gefällt das (6 Mitglieder)