Hallo,
Beim diesjährigen Adventskalender von Stonewars gab es vom 13. - 15. Dezember wieder einen kleinen Bauwettbewerb. Das Thema war„weihnachtlicher Christbaumschmuck“.
Man hatte bis zum Einsendeschluss zwar 3 Tage Zeit, aber weil ich an diesem Wochenende bei der 1000Steine-Weihnachtsfeier war, blieben mir nur wenige Stunden am Sonntag Nachmittag und Abend.
Ich habe lange überlegt, ob ich das MOC schon vor der offiziellen Veröffentlichung der Beiträge vorstellen soll, aber es bringt ja nichts, wenn ich es erst im Januar mache, wenn Weihnachten schon abgehakt ist. Beim letzten Mal hatte ich mit der MOC-Vorstellung ein Jahr gewartet.
Und weil ich mir sowieso keine Chancen ausrechne, aber dafür umso mehr Spaß beim Bauen hatte, gibt es jetzt hier mein letztes Modell für 2024.
Bitte das letzte Gruppen-Bild als MdM-Bild nehmen.
Da ich in den vergangenen 12 Monaten nur sehr selten zum Bauen gekommen bin, nahm ich also den Wettbewerb zum Anlass, wenigstens noch ein Paar kleine Modelle zu bauen.
Ich versuchte mich erstmal an einem Stern und einer Miniaturtanne, aber beides gefiel mir überhaupt nicht.
OK, dann eben ein Weihnachtsmann.
Matze2903, Monteur, klauswerner, Ralf, IngoAlthoefer, voxel, cimddwc, asper, mcjw-s, Technix, Lutti, Seeteddy, tschago, Turez, Brickmil, friccius, Rat, Monsieur Greenhorn, Larsvader, Merlini, moctown, Dirk1313, Feanor, zenzis, Legobecker, Lubuego, Ferdinand, Almwolf, vada, Legoviller, siegen, Andor, MARPSCH, Henriette, Xris (35 Mitglieder)