moctown
22.12.2024, 16:00

+54Auszeit nehmen

Hallo Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, ihr hattet alle ein gutes Jahr?! Für das kommende Jahr wünsche
ich mir, dass wir es in stressigen und turbulenten Zeiten immer wieder schaffen, Pausen einzulegen und durchzu-
atmen. Zudem hoffe ich, dass wir 2025 mehr gute als schlechte Nachrichten in der Zeitung lesen werden...

... symbolisch für meine hoffnungsvollen Wünsche (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) soll das folgende
kleine Ensemble stehen:

[image]

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2025!!

So long,
Jens

Monsieur Greenhorn
22.12.2024, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Editiert von
Monsieur Greenhorn
22.12.2024, 16:12

Re: Auszeit nehmen

moctown hat geschrieben:

Hallo Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, ihr hattet alle ein gutes Jahr?! Für das kommende Jahr wünsche
ich mir, dass wir es in stressigen und turbulenten Zeiten immer wieder schaffen, Pausen einzulegen und durchzu-
atmen. Zudem hoffe ich, dass wir 2025 mehr gute als schlechte Nachrichten in der Zeitung lesen werden...

... symbolisch für meine hoffnungsvollen Wünsche (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) soll das folgende
kleine Ensemble stehen:

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2025!!

So long,
Jens

Hallo Jens,

das hoffe ich auch sehr, wie vermutlich fast alle. Eine frohe Weihnachtszeit und ein guten start ins neue Jahr.

Dein Modell ist wunderschön, ich liebe deine großen gebauten Figuren und die Leseecke sieht richtig gemütlich aus mit der Schirmlampe, dem Großen Sessel und der beeindruckenden Pendeluhr. Ein fantastisches MOC.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Scubamarco
23.12.2024, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Auszeit nehmen

Ein wunderschönes Moc.
Danke für die lieben Wünsche und Dir auch alles Gute für die letzten Tage des Jahres.

Gruß
Marco

to brick or not to brick

Gesamter Thread: