Hallo Allerseits,
ich möchte mal ein Modell der anderen Art vorstellen. Es wurde von der Amerikanischen Lego Enthusiastin „tsiliegirl“ ersonnen und setzte den 1x1 Stein in abstrahierter Form, der von Lego Ideas als „Logo“ genutzt wird ins Zentrum. Umringt von ein paar Monochromen Figuren aus dem Icons Set „Jeder ist besonders | Everyone is Awesome“ 40516 die allesamt Utensilien bei sich tragen um die Vielfalt zu feiern.
Dies Modell ist ein Nachbau des Original anhand von Fotos und in Absprache mit der Designerin, auch das ich es hier zeige ist abgesprochen. Das Modell entstand 2023 zur Feier von 3 Milliarden Ideas Mitgliedern. Sie selbst beschreit ihre Arbeit wie folgt:
For this activity I wanted to build a tribute to all of the awesome 3,000,000+ members of Lego Ideas! Together we have created a friendly and encouraging space that has united Lego fans from all over the world!
From simple to complex or beginner to advanced, we each bring new perspectives and inspire each other with new concepts and techniques which is why I am glad to be a part of this place
Keep on Bricking!
Wenn ihr nun mehr von „tsiliegirl“ sehen wollt empfehle ich euch sich ihr aktuelles Lego Ideas Projekt
„Rebuildable Necklace With Jewelry Box“ an zu sehen. Wenn es euch gefällt könnt ihr dort auch eure Stimme dafür abgeben, was sie sicher sehr freuen würde.
Ich hoffe euch gefällt dieser keine Ausflug in die Amerikanische Lego-Szene.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
PS.: Bei mein „
Everyone is Awesome“ wollen die Minifiguren einfach nicht an ihren zugewiesen Platz bleiben! Das ist vielleicht ärgerlich …
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.