Hallo zusammem,
zur Versteigerung bei der Weihnachtsfeier des Fußballvereins haben wir ein Model vom Vereinsheim gebaut.
City ist ja nicht so unser Themengebiet, aber wir zeigen es doch mal.
SVBL08 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
SVBL10 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
SVBL10A by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
SVBL11 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
SVBL12 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
SVBL13 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
SVBL12B by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
SVBL12A by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
Schöe Adventzeit wünschen
Thomas und Sebastian
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
Thekla , nicolausimausi , cimddwc , klauswerner , Larsvader , Monsieur Greenhorn , Turez , Legomichel , zenzis , Kai , Lubuego , Tilli , Dirk1313 , jjinspace , Technix , Tagl , Matze2903 , cubo , voxel , asper , mcjw-s , Seeteddy , Ben® , Andor , boettch2 , Henriette , PLAYLECOBRICKS , Rauy (28 Mitglieder)
shadow020498 hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Hallo Christian,
danke,schön dass es dir gefällt.
Eine Inneneinrichtung gibt es nicht. Die war zwar geplant, aber es sind eh schon viele Teile.
Es sind ca.2000 Teile verbaut, 700 alleine schon für das Dach.
Viele Grüße
Thomas
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
Hey - ein tolles MOC - was hat es denn in der Versteigerung eingespielt?
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Danke, die Versteigerung ist erst am 20.12.
Gruß Thomas
Hallo Matze,
versteigert wurde es für 520€.
Viele Grüsse,
Sebastian (der hier sonst nie schreibt, bin nur grade mal wieder zu Besuch)
Toll, für euch, den Verein und überhaupt. Danke für die Rückmeldung
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
shadow020498 hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.