Hallo zusammen,
Gestern am 2ten Advent haben wir mal wieder etwas von unserer Sammlung aussortiert.
Wir trennen uns von einigen Sets, die wir doch nicht mehr bauen wollen oder wo wir uns auf andere Themen konzentrieren wollen.
Alle Sets sind von Privat, Tierloser Nichtraucherhaushalt und bis auf die Ninjago-City noch alle Originalverpackt.
Wenn nicht anders angegeben, sind die Verpackungen in Guten Zustand, nicht eingedrückt oder so - wenn mir eine Beschädigung auffällt, habe ich es mit angegeben.
Da es einige Stets geworden sind, habe ich es in 4 Posts aufgeteilt:
1/4 Ninjago
2/4 Ningago-City (aufgebaut/gebraucht)
3/4 StarWars, Potter, Ideas
4/4 BrickHeadz, GWPs usw.
Versand per DHL je nach Gewicht und Größe. Päckchen ausdrücklich auf Risiko des Käufers.
Bezahlung per Überweisung, PayPal oder auch Persönlich. Abholung möglich (Königsbrunn bei Augsburg) oder auch Treffen im Münchner Süd/Westen Nähe A99/A8 (bin 2-3x die Woche in München)
Hier also Teil 2 - Ninjago City:
70620 - Ninjago City - gebraucht, vollständig - 410,-€
Dieses tolle Set stand nun aufgebaut einige Jahre bei uns auf dem Regel (keine direkte Sonne), und sucht nun einen neuen Besitzer.
Es ist komplett, incl aller Figuren, Anleitung (natürlich 1x genutzt) und der Originalkarton ist ebenfalls vorhanden (leichte Lagerspuren).
Die Aufkleber sind nicht aufgeklebt und die beiden Stickerbögen liegen natürlich bei. Auch die Bonusteile sind vorhanden.
Das Modell ist aktuell noch gebaut. Der Käufer kann sich aussuchen, ob ich es zerlegen soll, oder ob ich nur die Anbauten (Antennen, Deko) abbauchen soll die einzelnen Räume komplett lassen soll.
Weitere Detailbilder gerne auf Anfrage.
--
still sorting ... please wait ...