Monsieur Greenhorn
09.12.2024, 05:40

+12Tribut Diorama: Divers – Das Korallenriff

Hallo Allerseits,

ich möchte euch erneut mit einer schwarz umrahmten 16x16 Tribut Diorama an ein entlegen Ort in der Lego Welt entführen. Willkommen in der Tiefsee.

[image]

Das Modell soll sowohl auf die Lego Themenwelt Town Diver als auch auf Aquazone Bezug nehmen.

[image]

Neben den kleinen Erkundungs-Unterseeboot sind drei Tiefseetaucher hier unterwegs. Einer mit einem Tauch-Scooter, ein anderer mit einer Unterwasser-Kamera und der dritte mit einer Zange zum Sammeln von Proben oder Fremdkörpern.

[image]

Neben den dicht bewachsenen Korallenriff finden sich hier auch dort beheimatete Tiere, wie verschiede Fische, Muscheln, Karben, Hummer, Schildköten, Tintenfische und ein Manta-Rochen.

[image]

Last mich gerne in den Kommentaren wissen was ihr zu dem Modell denkt und bleibt Kreativ und habt viel Spaß beim Bauen.
Mit freundlichen grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Santheg , mcjw-s , Andor , Larsvader , klauswerner , Rauy , Technix , westzipfler , Lubuego , PLAYLECOBRICKS , Henriette , krzysztof_gebala (12 Mitglieder)

Santheg
09.12.2024, 06:02

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Re: Tribut Diorama: Divers – Das Korallenriff

Ist wirklich sehr schön geworden. Gut durchdachte Inhalte und insbesondere das Forschungs-U-Boot ist großartig!

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

Monsieur Greenhorn
09.12.2024, 06:33

Als Antwort auf den Beitrag von Santheg

Re: Tribut Diorama: Divers – Das Korallenriff

Santheg hat geschrieben:

Ist wirklich sehr schön geworden. Gut durchdachte Inhalte und insbesondere das Forschungs-U-Boot ist großartig!

Hallo Günther,

es freut mich sehr das dir mein kleines Diorama gefällt, das U-Boot klein aber doch Aerodynamisch zu bauen war eine Herausforderung, es wäre deutlich leichter gewesen es doppelt so groß zu bauen was aber nicht mehr zur kleinen Grundfläche (16x16) des Modell gepasst hätte. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Gesamter Thread: