Hallo,
Seit ein paar Tagen sieht man sie wieder, die Männer (sicher?) in rot mit langem weißen Bart. Sie sammeln unzählige Lego-Sets ein und liefern sie termingerecht pünktlich am 24. Dezember bei den Empfängern aus. Diese Gestalten sind sehr scheu und daher meist kaum zu sehen. Einer ist mir jedoch nun mit einem DPD-Lieferwagen vor die Linse geraten. Aber seht selbst:
friccius , Jojo , Dirk1313 , Brixe , jjinspace , Monsieur Greenhorn , voxel , Tilli , burny , Karl-Heinz , Legoviller , siegen , webster , Andor , Ben® , olivgrau , Henriette , Capriheld , Carrera124 , IngoAlthoefer , tobb , HoMa , Larsvader , krzysztof_gebala (24 Mitglieder)
Hallo!
Das ist eine schöne Szenerie. Mir gefällt die Mischung aus traditionellen und modernen Bauweisen, durch welche du genau das dargestellt hast, was dargestellt werden sollte. Und das mit perfektem Timing.
Tschüß
Jojo
Und an dieser Stelle noch ein Dank an "meinen" DPD-Fahrer, der meine Abstell-OK-Anweisung immer versteht und genau befolgt. Ja, das habe ich ihm auch schon persönlich gesagt.
(Diese nur, damit nicht immer nur über negative Erlebnisse mit Paketzustellern berichtet wird. Derer hätte ich natürlich auch welche, aber eben nicht ausschließlich.)
Sehr schönes 4W Modell :-)
Allerdings leider total unglaubwürdig. Der DPD kommt einfach gar nicht
Hallo Jojo,
Jojo hat geschrieben:
Hallo Mathias,
Capriheld hat geschrieben: