Viele Grüße
Dirk - Mail
Monsieur Greenhorn , friccius , Legobecker , Larsvader , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Almwolf , bill-hund , tnickolaus , Brixe , Thekla , ako66_ , Brickup , westzipfler , Rat , Valkon , Legoshark , Farnheim , zany , Jojo , Jan.K , jopiek , HoMa , Marmaris , doe , Matze2903 gefällt das (26 Mitglieder)
Hallo,
Jörg und ich werde uns am Sonntag zum Frühstück / Brunch treffen.
Da das Bistro ProSeven Sonntags sehr beliebt ist, müssen wir bald einen Tisch reservieren.
Wer also mag, kann mit uns noch am Sonntag nach der Weihnachtsfeier gemeinsam frühstücken.
Bitte meldet Euch per PN bis zum 4.12. bei mir zwecks Anmeldung.
Viele Grüße
Dirk - Mail
westzipfler
02.12.2024, 21:47
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
westzipfler
02.12.2024, 21:54
Hallo Dirk,
Wenn ich nicht zu spät bin würde ich mich gerne auch noch anschließen.
Wäre gerne dabei !
Gruß aus dem Museum aus Aachen
Sven
Matze2903 , Legobecker , friccius , Thekla , Brixe , Thomas52xxx , mcjw-s , Jan.K , olivgrau , Ben® gefällt das (10 Mitglieder)
westzipfler hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Moin,
würde hiermit einen weiteren Teilnehmer anmelden wollen.
Es ist dieser junge Mann.
Wegen der Kurzfristigkeit würde er noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Bitte gerne melden.
Danke und bis bald
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
Matze2903 , Thekla , Legobecker , Brixe , Navigation , friccius , westzipfler , Roberts , olivgrau gefällt das (9 Mitglieder)
Dirk1313
06.12.2024, 16:08
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Dirk1313
06.12.2024, 22:14
Hallo,
Wir werden ca. 50 Personen bei der Feier sein.
Der grobe Ablauf:
Nachmittags / ab Mittag können wir uns im LEGO Keller von Marc und mir treffen, dazu bitte eine PN oder Kontakt via WhatsApp zwecks Abstimmung und Anschrift.
Ab 18 Uhr treffen wir uns im Restaurant Unfassbar
Ab ca. 19 Uhr wird es Essen geben - Buffet mit verschieden Fleischsorten (Rind, Schwein, Geflügel), Beilagen, Vorspeisen und Nachspeisen
Ende offen
Wer sich bei mir gemeldet hat kommt am Sonntag noch mit zum Brunch ab ca. 9:30 im Cafe ProSeven.*
*(Ich kann noch weitere Personen zum Frühstück anmelden, bitte bald bei mir melden)
Viele Grüße
Dirk - Mail
Legobecker , Larsvader , Almwolf , Brixe , Matze2903 , friccius , mcjw-s , westzipfler , ako66_ , Ben® , olivgrau , Valkon gefällt das (12 Mitglieder)
Hallo
Ich muss leider schweren Herzens absagen da ich krank bin und nicht kommen kann
Wünsche euch viel Spaß beim Feiern
Gruß Dominik
Dominik hat geschrieben:
LEGO, was denn sonst.
Auf gehts nach Viersen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Valkon gefällt das
Moin!
Danke fürs Einladen und Organisieren Dirk! Das war ein richtig netter Abend mit vielen uralt-bekannten Lego-Freunden. Jojos alter Pulli und Svens BASF und Bayer-Steine (DANKE für meine ersten eigenen Exemplare dieser Raritäten in kuriosen Farben!); der beeindruckendste Hobbykeller aller Zeiten und Jonas Kramms LEGO-Kalender 2025; Brixe im richtigen Leben kennengelernt und Schwelgen in alten Erinnerungen mit Homa, JanK und vielen weiteren... Nicht zuletzt lecker Essen und Trinken: ja, die insgesamt dann 700 km Fahrt haben sich mehr als gelohnt!
Liebe Grüße aus GÖ,
Ben
Dirk1313 , tnickolaus , Larsvader , mcjw-s , Brixe , Legobecker , HoMa , westzipfler , ako66_ , mcmike82 , Jojo , Jan.K gefällt das (12 Mitglieder)
Hallo,
Auch von Lucky Marion und mir vielen lieben Dank an alle Organisierenden. Es hat uns richtig Spass gemacht, so viele alte Freunde wieder zu sehen. Ein wirklich gelungener Abend, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
1000Grüsse
Volker
tnickolaus , Larsvader , Brixe , Dirk1313 , Legobecker , Matze2903 , westzipfler , Ben® , Jan.K gefällt das (9 Mitglieder)