lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Monteur , Matze2903 , Brixe , Larsvader , Legobecker , IngoAlthoefer , Dirk1313 , freakwave , honk3215 , Monsieur Greenhorn , Yxc123 , Ralf , Jojo , Mister12Volt , friccius , mcjw-s , Karl-Heinz , Thomas52xxx , Tilli , Turez , RobbyRay , Ben® , cimddwc , Andor , husky734 , Henriette , Seeteddy , Ferdinand , MARPSCH , shadow020498 , zenzis , Micha2 , Kai , moctown , siegen , lawomy , Almwolf , Tagl , Lubuego , Andi , Legomichel , olivgrau , Mokstar , asper , Pudie® , cubo , PLAYLECOBRICKS , Merlini , spielela , tastenmann , Rauy , Actionfigur , ako66_ , jopiek , klauswerner , Xris , MariusL (57 Mitglieder)
Thekla hat geschrieben:
My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01
Hi Gerald,
freakwave hat geschrieben:
Danke an euch!
Ja, Marion hat das Teil richtig erkannt
Leider gibt es das noch nicht in Gelb.
An dem Scharnier habe ich einige Stunden getüftelt...
vlG,
LoCo
lostcontinent:
Hallo lostcontinent,
absolut beeindruckend – da würde ich gerne viel mehr von Sehen, kann sich der alte XXL 2x4 Hinge komplett schießen?
Was für ein tolles Gelenk, beim Titel hatte ich noch mit etwas essbaren gerechnet – HaHa.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Moinsen!
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Wow!
Echt Klasse geworden!
lostcontinent hat geschrieben:
Gruß
Marco
to brick or not to brick
Scubamarco hat geschrieben:
lostcontinent: