![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/5945-1732739620.jpg)
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Monteur, Matze2903, Brixe, Larsvader, Legobecker, IngoAlthoefer, Dirk1313, freakwave, honk3215, Monsieur Greenhorn, Yxc123, Ralf, Jojo, Mister12Volt, friccius, mcjw-s, Karl-Heinz, Thomas52xxx, Tilli, Turez, RobbyRay, Ben®, cimddwc, Andor, husky734, Henriette, Seeteddy, Ferdinand, MARPSCH, shadow020498, zenzis, Micha2, Kai, moctown, siegen, lawomy, Almwolf, Tagl, Lubuego, Andi, Legomichel, olivgrau, Mokstar, asper, Pudie®, cubo, PLAYLECOBRICKS, Merlini, spielela, tastenmann, Rauy, Actionfigur, ako66_, jopiek, klauswerner, Xris, MariusL, webster (58 Mitglieder)
Thekla hat geschrieben:
genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Hi Gerald,
freakwave hat geschrieben:
Danke an euch!
Ja, Marion hat das Teil richtig erkannt
Leider gibt es das noch nicht in Gelb.
An dem Scharnier habe ich einige Stunden getüftelt...
vlG,
LoCo
lostcontinent:
Hallo lostcontinent,
absolut beeindruckend – da würde ich gerne viel mehr von Sehen, kann sich der alte XXL 2x4 Hinge komplett schießen?
Was für ein tolles Gelenk, beim Titel hatte ich noch mit etwas essbaren gerechnet – HaHa. 
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Moinsen!
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Wow!
Echt Klasse geworden!
lostcontinent hat geschrieben:
Gruß
Marco
to brick or not to brick
Scubamarco hat geschrieben:
lostcontinent: