Moinsen allerseits!
Meist ist Haptik besser als stud.io, wenn man etwas ausprobiert.
So sieht das dann aus - scheusslich bunt
Wenn das dann soweit klappt, muss ich das komplett neu in den richtigen Farben aufbauen.
IngoAlthoefer , friccius , Tilli , Dirk1313 , Larsvader , mcjw-s , Brixe , jjinspace , tschago , Monsieur Greenhorn , Legobecker , cimddwc , Andi , Andor gefällt das (14 Mitglieder)
jjinspace
24.11.2024, 11:21
Als Antwort auf den Beitrag von voxel
Editiert von
jjinspace
24.11.2024, 11:23
Danke für diesen Einblick.
Diese "Technik" für Skizzen hat auch den Vorteil, dass man die nicht sichtbaren Teile in anderen Farben nehmen kann, so dass man mehr Teile in der wichtigen "Außenfarbe" zur Verfügung hat, wenn die nicht säckeweise vorhanden ist.
(Gut, bei der Scheibe hier muss man wohl alles sehen. Aber bei größeren Gebäuden oder Objekten halt.)
Und was das wohl werden soll? Mmh, ein Dönerspieß?
Hallo Alexander,
grandios, ich skizziere mir auch immer das Modell das ich bauen möchte baue dann Teile wo ich eine neue Bautechnik ausprobiere und anschließend erstelle ich das Modell in studio um dann auch genau zu wissen welche Teile ich braue.
Ich freue mich jetzt schon auf das fertige Modell, es wird sicher grandios ... und vielleicht sehen wir auch noch eine NCC-1701 von dir, man weiß ja nie.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Hallo,
so eine Scheibe hab ich auch mal gebaut.
Nur ein klein bisschen größer:
Moin MTM!
MTM hat geschrieben:
Moin!
jjinspace hat geschrieben: