Hallo Leute . Ich suche die Art.Nr. des Legoland Traktor mit Anhänger aus den 1970er . Evtl. BA .
Liebe Grüße Peter
Mögen die Steine mit euch sein !
Das ist der Frontlader #604
L.G. Lego-Land
Bilder von 1971 / 72
Brick-Tec hat geschrieben:
L.G. Lego-Land
Der Traktor aus Set #686 hatte Anhänger, aber keine Frontschaufel.
Bauanleitungen zu den Sets dürften im Netz zu finden sein.
Besonderheit beim Frontlader ist der blaue 2x2 Basicstein mit Lego-Aufdruck. Bis dato gab es in der Regel solche Steine mit Aufdruck nur als 1x2 Basicstein z.B. aus der Lenklaster-Serie.
L.G. Lego-Land
Hallo Leute . Danke schon mal für eure Antworten . Dann ist der Anhänger ein MOC ? Hatte ihn so schon auf zwei Börsen gesehen .Ein kleiner , blauer Einachsanhänger . Deswegen konnte ich beim Gockel keine Bilder oder BA finden .
Liebe Grüße Peter
Hi,
Hallo Gemeinde . Nur damit man mal sieht wovon ich spreche . Den konnte ich bei einem Kumpel ablichten . Er sagte den hat er so auf einer Börse gekauft .
Liebe Grüße Peter
Hi Peter,
der Einachsanhänger ist so nicht original. Das ist ein "MOC"* des Verkäufers.
Vie leG rüße
Andreas
*Die Schöpfungstiefe ist sehr gering, deswegen die Anführungszeichen.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
friccius hat geschrieben:
L.G. Lego-Land
Liebe Gemeinde . Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Peter
Vermutlich hast du die Aufbauanleitung schon selbst gefunden oder brauchst du da noch einen Link?
L.G. Lego-Land
Ja , die Anleitung habe ich schon gefunden , und noch ein paar mehr . Danke .
Liebe Grüße Peter