hocksteiner85 , Legoviller , Monsieur Greenhorn , cimddwc , Tilli , boettch2 , shadow020498 , Thomas52xxx , Kai , asper , jopiek , zenzis , Lubuego , ofino1969 , Tagl , Rauy , Ralf , Maik-David , latzemann , mcjw-s , Legobecker , Karl-Heinz , ako66_ , Micha2 , Scubamarco , Andi , MARPSCH , Merlini , Jay , SuklaaTalvella , Andor , Henriette , JackAbfall , Joharie , Turez , Xris , BRUNO , 5N00P1 , PLAYLECOBRICKS , Santheg , klauswerner (41 Mitglieder)
southernbricks hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Sehr schön!
Da ist "viel Leben drin"! Gefällt mir sehr!
@Monsieur Greenhorn und @Micha2: Vielen Dank für euer liebes Feedback.
Hallo southernbricks,
dein wunderschönes detailverliebtes Diorama ist sehr gut angekommen - herzlicher Glückwunsch zum 3. Platz
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Eine wirklich wunderschöne und sehr beeundruckende Arbeit. Die Bilder setzen dein MOC auch gut in Szene. Es gibt viele wunderbare Details zu entdecken! Einfach Wow!
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank euch allen für die Stimmen. Ich hab mich sehr über die Podiumsplatzierung gefreut.
Liebe Grüße
Mark