southernbricks
18.11.2024, 10:58

+41Mittelalterliches Dorf mit Steinmauer

[image]

Ich habe in den letzten Tagen ein Display-Modell für mein Regal gebaut, das eine mittelalterliche Dorfszene zeigt. Das linke Haus, die Kutsche und den rechten Baum habe ich komplett aus Teilen aus dem Lego-Set Medieval Town Square gebaut. Das Feedback zu dem Modell war bisher recht positiv, so dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Für beide Häuser habe ich für Interessierte auch die Anleitungen auf Rebrickable hochgeladen. Und nun viel Freude mit den detaillierteren Bildern.

Liebe Grüße
Mark

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Monsieur Greenhorn
18.11.2024, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von southernbricks

Re: Mittelalterliches Dorf mit Steinmauer

southernbricks hat geschrieben:

Ich habe in den letzten Tagen ein Display-Modell für mein Regal gebaut, das eine mittelalterliche Dorfszene zeigt. Das linke Haus, die Kutsche und den rechten Baum habe ich komplett aus Teilen aus dem Lego-Set Medieval Town Square gebaut. Das Feedback zu dem Modell war bisher recht positiv, so dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Für beide Häuser habe ich für Interessierte auch die Anleitungen auf Rebrickable hochgeladen. Und nun viel Freude mit den detaillierteren Bildern.

Liebe Grüße
Mark

Hallo Mark,

ein schönes Model, man sieht wie du das Set 10332 „Mitelterlicher Startplatz“ schön zu einen Display Modell erweitert hast, es wirkt richtig lebendig mit den ganzen Details, Figuren und Tieren.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Micha2
19.11.2024, 00:03

Sehr schön!
Da ist "viel Leben drin"! Gefällt mir sehr!

southernbricks
19.11.2024, 10:33

@Monsieur Greenhorn und @Micha2: Vielen Dank für euer liebes Feedback.

Monsieur Greenhorn
07.12.2024, 17:37

Hallo southernbricks,

dein wunderschönes detailverliebtes Diorama ist sehr gut angekommen - herzlicher Glückwunsch zum 3. Platz

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Santheg
09.12.2024, 06:13

Eine wirklich wunderschöne und sehr beeundruckende Arbeit. Die Bilder setzen dein MOC auch gut in Szene. Es gibt viele wunderbare Details zu entdecken! Einfach Wow!

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

southernbricks
09.12.2024, 12:53

Vielen Dank euch allen für die Stimmen. Ich hab mich sehr über die Podiumsplatzierung gefreut.

Liebe Grüße
Mark

Gesamter Thread: