Moin zusammen!
Drei Tage vor der Ausstellung am Wochenende in Bruchhausen-Vilsen zu den Tagen des Eisenbahnfreundes konnte ich die Kiesverladung fertig stellen:
dino, asper, Thomas52xxx, Legobecker, SirTeddy, katerjur, MK_0519-7, Andor, Technix, boettch2, grubaluk, jopiek, Tilli, Ben®, latzemann, JuL, Schmalspurbastler, Monsieur Greenhorn, Turez, Rauy, Xris, Matthias, JackAbfall, Merlini, Frytzy, krzysztof_gebala, Kupan_Brick, zenzis, buildingTheo (29 Mitglieder)
Ein wunderschönes Modell! Kann es kaum erwarten, das gute Stück in Schkeuditz live zu bestaunen.
Gibt es auch ein, vom Maßstab her passendes Fahrzeug, was die Förderbänder beschickt, um den Bunker zu füllen?
Viele Grüße,
Christoph
Schmalspurbastler hat geschrieben:
Tod, aber glücklich wieder zuhause.
Die Kiesverladung hat die Feuerprobe bei den Tagen des Eisenbahnfreundes mit Bravour bestanden:
ellermaniac hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Schmalspurbastler hat geschrieben:
Hallo Christoph,
hat mich ebenfalls sehr gefreut! Generell war das BSBT überaus beeindruckend und inspirierend!
Viele Grüße,
Christoph
Saluton!
[…]
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).