Maik-David
02.11.2024, 18:18

+17GC -Reihenhaus 23

Hallöchen,

[image]

heute kommt das nächste Reihenhaus Nr. 23. Definitiv bleibt es bei uns bunt und so wurde diesmal orange und sandgrün gewählt.
Da im EG ein Laden für Harry Potter Artikel eingericht wurde, hatte Birgit die Bitte, dass im Hinterhaus die HP-Welt beginnen könnte.
Na ja dann schaut Euch mal die Bilder an.

Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik-GC

Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Monsieur Greenhorn , tschago , Thekla , spielela , Lubuego , zenzis , voyagetom , Thomas52xxx , Andor , Ferdinand , mcjw-s , Legobecker , Ogel2000 , krzysztof_gebala , PLAYLECOBRICKS , zany (17 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
02.11.2024, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC -Reihenhaus 23

Maik-David hat geschrieben:

Hallöchen,

heute kommt das nächste Reihenhaus Nr. 23. Definitiv bleibt es bei uns bunt und so wurde diesmal orange und sandgrün gewählt.
Da im EG ein Laden für Harry Potter Artikel eingericht wurde, hatte Birgit die Bitte, dass im Hinterhaus die HP-Welt beginnen könnte.
Na ja dann schaut Euch mal die Bilder an.

Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik-GC

Hallo Maik,

das Gebäude sieht wirklich ungewöhnlich aus, genau so muss ein Magisches Geschäft für HP Fan-Artikel wohl auch sein. Mit Zwei Phönix(en) auf den Spitzen, dem Portrait der „Dicken Dame“ in den Fenstern und Natürlich unseren Helden im Zentrum mit den wir in den Büchern und Filmen (vielleicht auch bald einer Serie) mit gefiebert haben. Gute Arbeit ich freue mich schon auf Nr. 24 weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Maik-David
03.11.2024, 14:00

Hallöchen Christian,

Danke für die "Blumen".

I a F

Maik

Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be

Santheg
09.11.2024, 20:44

Eine sehr schöne Arbeit! Beim Thema hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es passt absolut für einen Harry Potter Laden. Mein Respekt!

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

Gesamter Thread: