Grimmona
01.11.2024, 17:06

+5Viel Technik auf der LEGO Eisenbahn Anlage von Maik und Melanie [Interview/MOC Vorstellung/Video]

Hallo ihr Lieben,

Es geht los mit den Interviews vom Bauspielbahntreffen in Schkeuditz dieses Jahr im August.
Beginnen möchte ich mit der phantastischen LEGO Eisenbahn Anlage von Maik und Melanie,
bei denen ich mich sehr gefreut habe sie dieses Jahr wieder zu sehen.
Was mich besonders beeindruckt bei diese Anlage, ist es wie gut es gelingt die unterschiedlichen Elemente
so harmonisch ineinander zu fügen das alles passt
und dadurch das man auch als Besucher einige Teile der Technik der Anlage bedienen kann und darf wird man Teil des ganzen

ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir

liebe Grüße
eure Grimmona

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie

Monsieur Greenhorn , Lubuego , Ralf , Dirk1313 , Holodoc gefällt das (5 Mitglieder)

Holodoc
02.11.2024, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Viel Technik auf der LEGO Eisenbahn Anlage von Maik und Melanie [Interview/MOC Vorstellung/Video

Danke fürs Zeigen, Grimmona! Sehr schönes Video von einer genialen Anlage!
Gibt es einen link/Video zu der Drehscheibe von Maik (gezeigt im letzten Jahr) bei 0:15? Da würde ich gerne mehr drüber erfahren.
Danke und schönes Wochenende,
Stefan

[image]

Grimmona
02.11.2024, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Viel Technik auf der LEGO Eisenbahn Anlage von Maik und Melanie [Interview/MOC Vorstellung/Video

Holodoc hat geschrieben:

Danke fürs Zeigen, Grimmona! Sehr schönes Video von einer genialen Anlage!
Gibt es einen link/Video zu der Drehscheibe von Maik (gezeigt im letzten Jahr) bei 0:15? Da würde ich gerne mehr drüber erfahren.
Danke und schönes Wochenende,
Stefan

Hallo Stefan,

Ich habe dir den Link rausgesucht ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende mit viel Inspiration und bastelfreude

Bob Brickman Parodie

Grimmona
03.11.2024, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Grimmona
03.11.2024, 08:31

Weiß nicht warum der Link im letzten Post nicht angezeigt wird, hier versuche ich es noch mal https://youtu.be/GJcEZpFBWOY

Bob Brickman Parodie