Monsieur Greenhorn
01.11.2024, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von namenlos

Re: bunter Süßigkeitenspender - Candy Dispenser of Color (mit neuen Geschmacksrichtungen)

Bripp hat geschrieben:

Hallo,

also Lego will die Idee wirklich nicht. Auch der zweite Versuch wurde abgelehnt. Diesmal weil die Bilder nicht den Qualitätsanforderungen entsprachen:
Vielleich weiß hier jemand warum die Bilder nicht gut genug "Crisp and clear" sind. (Vielleicht übersetze ich Crisp and clear ja falsch...)
(Bei den übermittelten Bildern ist in den Ausschnitten viel weniger vom Hintergrund zu sehen)

Viele Grüße

Hallo Bripp,

wenn sie es nicht auf „Ideas“ haben wollen würden würde dein Projekt nicht wegen der Bildqualität sondern wegen der Darstellung von XYZ oder dem Inhalt beanstandet. Die Bilder sind wirklich etwas zu dunkel und nicht sonderlich scharf.

Dein Modell ist sehr groß was das Fotogieren schon zu einer Kunst macht, ich wurde dir empfehlen bei Tageslicht draußen zu fotogieren. Das ist ein Algorithmus der die Bildqualität bewertet zudem komprimiert Lego die Bildgröße, ich würde dir raten mach nochmal neue Fotos bei Tageslicht und wenn es wieder zurück an dich zur Überarbeitung gesendet wird schreibe eine Mail (auf Englisch) an den Ideas-Support und bitte um ihre Unterstützung, manchmal geben sie dann wirklich hilfreiche Tipps oder deaktivieren den Algorithmus der das Projekt wegen der Bildqualität ablehnt.

Das Projekte wegen der Bildqualität abgelehnt werden ist nicht selten und kommt sogar sehr sehr oft vor, was sehr Schade ist weil es grade Leute die physisch mit echten stein bauen sehr entmutigt.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Gesamter Thread: