Hallo Allerseits,
ich möchte wiedermal eine meiner Tribut Vignetten auf einer schwarz umrandeten 16x16 Platte hier zeigen. Diesmal begleiten wir Kapitän Rotbart (alias Captain Roger) und sein tapfere Crew auf eine dicht bewachsene Insel.
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Thomas52xxx , Tilli , cimddwc , krzysztof_gebala , mcjw-s , Andor , Lubuego (7 Mitglieder)
Schöne Vignette (oder was auch immer für ne Größe), sie ist dir sehr schön gelungen. Nur den "Monochromen Captain" hätte ich weggelassen. Den Einheimischen Späher habe ich lange gesucht, der ist ja wirklich gut getarnt. Ich habe erst nach so nem gelben Insulanerkopf gesucht. Gute Crew haste da zusammengestellt.
Gerne mehr davon LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn