Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
tschago , Tilli , Larsvader , Rauy , Monsieur Greenhorn gefällt das (5 Mitglieder)
1. Tag und ich war in Fürth - Schande über mein Haupt - aber meine Informanten gaben mir eine Besucherzahl von über 1100 Besuchern bekannt. Ein wirklich tolles Ergebnis für einen Feiertag, wo es zum Großteil nicht einfach flanierende Stadtbesucher waren sondern gezielt vorbeischauende Interessierte. Meine Interpretation aber egal, dafür hat sich die Planung schon gelohnt. Wir freuen uns auf jeden besucher, egal wer woher kommt.
LG Matthias, einer der AFOLs der sich vor 10 Jahren zum ersten Mal in Karlsruhe mit anderen Gleichgesinnten traf.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht