krzysztof_gebala
29.10.2024, 22:18

Editiert von
krzysztof_gebala
29.10.2024, 22:28

+15Zwei Brüder aus Flughafenfeuerwehr (6x6) und (8x8)

Hallo Zusammen, heute zwei Brüder aus Flughafenfeuerwehr. Ihr kennt schon den Kleinen, aber Groß hat heute sein erstes Mal.

MfG Krzysztof

Es tut mir leid, dass die Bildern nich schön sind, aber es ist schon dunkel

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn, Ferdinand, mcjw-s, Legoviller, Frytzy, Andor, SuklaaTalvella, Rauy, BRUNO, Lubuego, Holodoc, Farnheim, voxel, zenzis, PLAYLECOBRICKS (15 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
30.10.2024, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Re: Zwei Brüder aus Flughafenfeuerwehr (6x6) und (8x8)

krzysztof_gebala hat geschrieben:

Hallo Zusammen,

heute zwei Brüder aus Flughafenfeuerwehr. Ihr kennt schon den Kleinen, aber Groß hat heute sein erstes Mal.

MfG Krzysztof

Hallo Krzysztof,

deine beiden Flughafen Löschfahrzeuge sehen toll aus, die alten Lego Achsen passen perfekt zu dem Fahrzeug und ich glaube es hat ungefähr das Format eines Matchbox-Auto das jedem Kind eine gute Kombination beim Spielen ermöglichen würde. Super Arbeit, die beiden gefallen mir zusammen sogar noch besser als allein.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

krzysztof_gebala
31.10.2024, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

krzysztof_gebala hat geschrieben:

Hallo Zusammen,

heute zwei Brüder aus Flughafenfeuerwehr. Ihr kennt schon den Kleinen, aber Groß hat heute sein erstes Mal.

MfG Krzysztof

Hallo Krzysztof,

deine beiden Flughafen Löschfahrzeuge sehen toll aus, die alten Lego Achsen passen perfekt zu dem Fahrzeug und ich glaube es hat ungefähr das Format eines Matchbox-Auto das jedem Kind eine gute Kombination beim Spielen ermöglichen würde. Super Arbeit, die beiden gefallen mir zusammen sogar noch besser als allein.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hi Christian,
Ich danke dir für diese nette Bewertung. Meine Modelle eignen sich besser für altes Lego als Matchbox oder Corgi. Ich möchte in zukunft auch die Gebäude oder ein Stadt für meine "Minis" bauen.

MfG Krzysztof

Farnheim
08.05.2025, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Hallo Krzysztof,

erfrischend simpel (im positiven Sinn) und auf den Punkt. Mir gefallen sie, die beiden.

Viele Grüße,
Maik

[image]

EBM-Lounge Berlin 2025

Gesamter Thread: