Hallo Zusammen, heute zeige ich euch ein Flughafenfeuerwehrfahrzeug in 4 Noppen Maßtab.
Mann kann noch mit Farben spielen und ich möchte den Wasserwerfer ausbessern.
MfG Krzysztof
mcjw-s , Monsieur Greenhorn , jopiek , Seeteddy , asper , Legoviller , PLAYLECOBRICKS , Andor , Turez , Frytzy , Rauy (11 Mitglieder)
Hallo Krzysztof,
deine Flughafenfeuerwehr in 4 Noppen Maßstab sieht toll aus, sie hat eine tolle Form.
Ich muss direkt an den Rosenbauer Panther 6x6 denken. Ein sehr schönes kleines MOC.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
krzysztof_gebala hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
krzysztof_gebala
29.10.2024, 22:03
Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn
Editiert von
krzysztof_gebala
29.10.2024, 22:50
Hallo Christian, ich danke dir für
die Beispiele, mir gefehlt erste und zweite von oben, dritte und vierte sehen auch gut aus, aber sind zu groß. Ich werde sie gerne in andere Modellen verwenden.
Ich habe etwas gedreht und ist auch gut.