krzysztof_gebala
28.10.2024, 09:12

+11Airport fire truck (mini)

Hallo Zusammen, heute zeige ich euch ein Flughafenfeuerwehrfahrzeug in 4 Noppen Maßtab.

Mann kann noch mit Farben spielen und ich möchte den Wasserwerfer ausbessern.

MfG Krzysztof

[image]

[image]

[image]

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Monsieur Greenhorn , jopiek , Seeteddy , asper , Legoviller , PLAYLECOBRICKS , Andor , Turez , Frytzy , Rauy (11 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
28.10.2024, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Re: Airport fire truck (mini)

Hallo Krzysztof,

deine Flughafenfeuerwehr in 4 Noppen Maßstab sieht toll aus, sie hat eine tolle Form.

Ich muss direkt an den Rosenbauer Panther 6x6 denken. Ein sehr schönes kleines MOC.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

krzysztof_gebala
29.10.2024, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Hallo Krzysztof,

deine Flughafenfeuerwehr in 4 Noppen Maßstab sieht toll aus, sie hat eine tolle Form.

Ich muss direkt an den Rosenbauer Panther 6x6 denken. Ein sehr schönes kleines MOC.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Danke dir, wenn du eine Idee hast, (wie den Wasserwerfer ausbessern), schreib mir einfach.

Ich warte auf dein Rosenbauer Panther.

MfG Krzysztof

Monsieur Greenhorn
29.10.2024, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

krzysztof_gebala hat geschrieben:

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Hallo Krzysztof,

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Danke dir, wenn du eine Idee hast, (wie den Wasserwerfer ausbessern), schreib mir einfach.

Ich warte auf dein Rosenbauer Panther.

MfG Krzysztof

Hallo Krzysztof,

ich habe keine große Affinität zu Feuerwehr Autos - daher wird von mir kein solches Fahrzeug kommen, das überlasse ich lieber Profis wie dir.

Ich finde denen Wasserwerfer sehr gelungen, alternativ würden mir diese Lösungen einfallen die aber nicht wirklich "Besser" sind sondern nur anders.

[image]

Mir gefällt dein MOC so wie es grade ist sehr gut, ich würde es nicht ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

krzysztof_gebala
29.10.2024, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Editiert von
krzysztof_gebala
29.10.2024, 22:50

Hallo Christian, ich danke dir für
die Beispiele, mir gefehlt erste und zweite von oben, dritte und vierte sehen auch gut aus, aber sind zu groß. Ich werde sie gerne in andere Modellen verwenden.

Ich habe etwas gedreht und ist auch gut.

[image]

MfG Krzysztof

Gesamter Thread: