Hallo liebe Lego-Fans,
anbei dann nochmal mein bunter Süßigkeitenspendder "Candy Dispenser of Color". Jetzt mit neuen Geschmacksrichtungen.
Fremdteile:
Der Schieber wird jeweils von zwei Haushaltsgummis zurückgezogen.
Die Geschmacksrichtungen sind Ausdrucke, die mit Tesafilm festgeklebt sind.
Da ich Christians Vorschlag, das Set bei LEGO-Ideas einzureichen wohl umsetzen werde, würde ich mich über eine Rückmeldung, auch über die Beschreibung, freuen.
Insbesondere wenn sich jemand mit Fremdsprachen auskennt, ob die Begriffe sich so übersetzen lassen. Bei einem Begriff z. B. hatte ich Anfangs einen für mich normalen Begriff für die Übersetzung verwendet, wo mir aber glücklicherweise jemand gesagt hat, dass das in der Landesprache umgangssprachlich eine üble Beleidigung ist.
mcjw-s , Monsieur Greenhorn , Ogel2000 , Ben® , Andor (5 Mitglieder)
Bripp hat geschrieben:
Hallo Rene,
keine Sorge du verdirbst mir nicht die Laune.
Als ich das M&Ms-Set bei Ideas gesehen habe, war mir bewusst, dass meins nicht realisiert wird. Das ist ja im Grund eexakt das Gleiche wie meins. Vielleicht anders gebaut, aber doch die gleiche Idee. Und wenn sie da schon abgelehnt wurde, warum sollte sie bei mir dann plötzlich angebnommen werden.
Einstellen werde ich es trotzdem .
Viele Grüße
Bripp hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Hallo
der Süßigkeitenspender wurde abgelehnt, weil ich Teile von Drittanbietern verwendet habe.
Ich bin aber eingeladen, mein Projekt neu einzustellen unter der Verwendung von "authentischen LEGO-Markenteile"
Dann auf, zweiter Versuch
Bripp hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Hallo,
also Lego will die Idee wirklich nicht. Auch der zweite Versuch wurde abgelehnt. Diesmal weil die Bilder nicht den Qualitätsanforderungen entsprachen:
Vielleich weiß hier jemand warum die Bilder nicht gut genug "Crisp and clear" sind. (Vielleicht übersetze ich Crisp and clear ja falsch...)
(Bei den übermittelten Bildern ist in den Ausschnitten viel weniger vom Hintergrund zu sehen)
Viele Grüße
Bripp hat geschrieben:
Ich versuchs weiter...
Moinsen!
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Lego is looking for the next "high-end-top-pro-photographer"
Fünfter (und letzter) Versuch...
Taugen diese Bilder was? Die Anmerkung ist immer "Crisp and clear".
Der Support antwortete:
"In reviewing your submission, we noticed that some details were difficult to make out, such as text on bricks and finer aspects of the build, due to pixelation and reduced clarity."
Geändert habe ich die "Aufkleber"