Hümpfch™
06.03.2007, 19:34

Thread gesperrt

Warum wurde der Beitrag über 10182 gelöscht?!?

[image]


Es soll doch ab März in USA und ab April hier erhältlich sein.
Hat da wieder die Rechtsabteilung mit dem Zeigefinger gedroht?
Ronald


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
07.03.2007, 18:21

Thread gesperrt

105,99 (ohne Text)


Legosternchen
07.03.2007, 18:21

Thread gesperrt

179,95€ (ohne Text) (ohne Text)


TF
07.03.2007, 18:22

Thread gesperrt

Re: 14,99 (ohne Text)


dino
07.03.2007, 18:24

Thread gesperrt

149,99 (ohne Text)


Technix
07.03.2007, 18:28

Thread gesperrt

229.- (ohne Text)


sorn
07.03.2007, 18:36

Thread gesperrt

Re: 229.- (ohne Text)

Hallo,

vielleicht sollten wir alle mal wieder runterkommen. Weil das ist gerade mehr als nur Kindergarten. Dabei seit ihr doch alle alt genug, um zu wissen, dass man sich nicht so verhält.


So long

Daniel


Sheriff von Snottingham
07.03.2007, 19:00

Thread gesperrt

Meine Hochrechnung

Hallo,

hmm, 2056 Teile hat das Set. Das Haus 4956 hat 731 Teile und kostet etwa 50 Euro; wenn man das hochrechnet, kommt man auf etwa das Dreifache, ca. 150 Euro, und das ist denke ich der Preis, mit dem man rechnen muß. (Ist ja auch kein Lizenzprodukt.)

Gruß Christian


Technix
07.03.2007, 19:28

Thread gesperrt

Re: Re: 229.-

Hallo Daniel,
» vielleicht sollten wir alle mal wieder runterkommen.
Na, dann fang doch mal an.

» Weil das ist gerade mehr als nur Kindergarten.
Hey! Nur, weil Du einen "running gag" aus dem Chat nicht kennst,
ist das hier kein Kindergarten.

» Dabei seit ihr doch alle alt genug, um zu
» wissen, dass man sich nicht so verhält.
Ok, alt genug bin ich.
Aber wie verhalten wir uns denn, daß Du meinst, wir uns so nicht verhalten zu dürfen?

» So long
Ja?

verhaltenden Gruß
Gunther


phonochrom
07.03.2007, 19:52

Thread gesperrt

Regeln in Foren.

Ich spiele mit LEGO weil ich eben nicht alt genug bin (bzw. weil ich mich nicht meinem Alter entsprechend verhalte).

Im Übrigen:
Ich finde Regeln in Foren wichtig. Aber nur um zu verhindern, andere zu beleidigen, Witze auf Kosten anderer zu machen bzw. ander unflätige Bemerkungen oder Beiträge zu verbreiten. Alles andere ist für mich schlichtweg Zensur.


Thekla
07.03.2007, 19:54

Thread gesperrt

Re: Re: Moment, warum wurde mein letztes Posting jetzt gelöscht?

Hallo Jojo,


» » Die Regeln, die so etwas verbieten müsste mir dann doch jemand mal
» » erklären.
»
» Da gibt es keine Regeln. Das ist pure Willkür.

Sorry?

Du meinst, Du löscht willkürlich? Das meinst Du nicht, oder? Wenn Du das meinst, und ich glauben würde, dass Du das meinst, würde ich jetzt unhöflich werden!
Ich weiß wohl, dass Du des Lateinischen mächtig bist und Moderator sehr wohl von Zensor unterscheiden kannst...Du bist _Moderator_, oder?

Angiff ist nicht immer die beste Verdeidigung und zu hoffen, dass wenn Du einfach "frech was behauptest", niemand nachdenkt und niemand zu widersprechen wagt, ist ein Versuch, mehr nicht. Ziemlich platt.

Und überhaupt: Was kümmerst Du Dich heute hier?

Geh! Stell den Schampus kalt, schmier Schnittchen, füll die Chips in Mutters gute Kristallschalen und feiere!

Und pack die wertvollen Päckchen aus der Hauptstadt aus!

Tischtuch-Grüße :-D
Thekla


23 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: