Ein Freund wies mich auf etwas hin... da ich auf den einschlägigen LEGO-News-Websites (noch) nichts aktuelles dazu gefunden habe, gebe ich es hier mal wieder so wie ich das verstanden habe:
Es wird Änderungen geben bei Pick-a-Brick online. Die bisherige Unterscheidung zwischen Bestseller- und Standard-Teilen entfällt. Für europäische Kunden kommt dann alles aus dem Bestseller-Lager in Tschechien. Diese Änderungen kommen schon in Kürze.
Das dürfte doch eigentlich nur Vorteile haben:
- Wesentlich schnellere Lieferung, wenn man die bisherigen Lieferzeiten von Bestseller-Bestellungen zugrunde legt
- Bestseller-Teile zählen zum Mindestbestellwert für GWPs :-)
- Lieferung mit Trackingnummer
Fotokiste , Monsieur Greenhorn , Henriette , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Larsvader , SuklaaTalvella gefällt das (6 Mitglieder)
Hi
Grundsätzlich liest sich das gut. Ich ergänze noch einen 4. Punkt:
- Bei kleineren Bestellungen muss man nicht mehr rumjonglieren, um 2x über den bestraften Kleinbestellwert zu kommen.
Ich hoffe nur, dass das Angebot dadurch nicht weniger breit wird ...
Und hätte noch 2 Wünsche offen:
dass genau so gut gezählt wird wie in Dänemark
und dass man die Umstellung zum Anlass nimmt, endlich von den Polsterumschlägen weg zu kommen und auf die schonenderen Briefkartons umstellt.
lg Henriette
Hi,
Usurpatorin hat geschrieben:
Lieferung mit Tracking. Nice!
Ich habe das auch vernommen, habe den Vortrag in Skaerbaek selbst aber nicht gehört.
Dann hoffen wir mal alle, dass das Angebot 1:1 umzieht und wir nicht plötzlich feststellen, dass für die dunkelroten und die neongelben Teile im neuen Lager kein Platz mehr war.
Und bzgl. deiner freudigen Erwartung