Hallo zusammen,
was lange währt...
Vor drei Jahren habe ich begonnen, die ersten Ideen für eine Monorail Station zu sammeln. Irgendwie kam ich mit dem Bauen nicht so richtig voran, aber jetzt bin ich endlich fertig. Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht auf der STEINE! in Dillingen/Saar ausstellen, und bevor ich alles für nächstes Jahr einpacke, habe ich alles kurzerhand auf dem Esszimmertisch aufgebaut.
Es gibt eine klassische Monorail (ähnlich der 6990) und eine Hochbahn mit den Achterbahnschienen. Außerdem ist viel los, da gerade ein Sandwurm aufgetaucht ist.
Aber seht selbst:
Matze2903 , Tilli , shadow020498 , dino , zenzis , jopiek , touchdown , Thomas52xxx , mcjw-s , IngoAlthoefer , Tagl , ReplicaOfLife , moctown , Monsieur Greenhorn , Brixe , Karl-Heinz , honk3215 , ofino1969 , Pudie® , Legomichel , viking14 , paladin77 , siegen , Ralf , StefanD , Micha2 , cimddwc , Feanor , grubaluk , Andor , Ben® , Ferdinand , legomajome , Henriette , cubo , Legobecker , friccius , Rauy , MARPSCH , tschago , BRUNO , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Holodoc , asper , vada , jjinspace , Larsvader , PLAYLECOBRICKS , doe , Farnheim , Kai , Turez , ako66_ , jup , martin8721 , Lubuego , voxel (57 Mitglieder)
Hallo Tastenmann,
dein XXL Classic bis Modern Space MOC ist unglaublich, überall ist etwas zu sehen überall passiert etwas, es ist einfach atemberaubend.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
klasse. Und der Legocarblog hat es auch schon gewürdigt.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Thomas52xxx hat geschrieben:
tastenmann hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
tastenmann hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Hallo Tastenmann,
wie ich schon auf FB geschrieben habe, ein super tolles Space MOC. Details ohne Ende und eine schön kantige Monorail. Ein Traum