voxel
14.09.2024, 23:51

+16Kleiner Phoenix (auf Wunsch von Ingo)

Moinmoin!

Dieser Beitrag erfolgt auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herren
Das folgende kleine Voegelchen, ein Phoenixkueken, habe ich mal vor einigen Jahren gebastelt:

[image]

Bisher hatte ich ihn noch nicht fotografiert gehabt - bis gestern, als er zufaellig mit auf einem Bild meiner mit MOCs gefuellten Taschen gelandet war.

Leider ist dieses kleine Scheisserchen auch nicht stubenrein, so wie der zugeflogene Spatz:

[image]

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn , IngoAlthoefer , Thekla , mcjw-s , cimddwc , Technix , Thomas52xxx , Ralf , tastenmann , Brixe , SuklaaTalvella , Andor , Ferdinand , Merlini , Henriette , Legobecker (16 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
15.09.2024, 00:30

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Kleiner Phoenix (auf Wunsch von Ingo)

voxel hat geschrieben:

Das folgende kleine Voegelchen, ein Phoenixkueken, habe ich mal vor einigen Jahren gebastelt

Hallo Alexander,

es ist sehr süß und sieht toll aus.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

PS.: Ich muss nur zugeben ich vermisse den dazu passenden MRT-Scanner. (War nur ein Spaß.)

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

IngoAlthoefer
15.09.2024, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Kleiner Phoenix

Hallo voxel,

danke für das Zeigen.

Insgesamt ist der September, was die Präsentation von MoCs
hier im Forum angeht, ein großer Sonnenschein nach der Dürre
des Sommers. Vielleicht ist es der Beginn eines großen Aufblühens.

Viele Grüße, Ingo.

LEGO kennt viele Weisen.

Gesamter Thread: