Larsvader , cubo , friccius , Tungdil , cimddwc , Legobecker , Matze2903 , Micha2 , Monsieur Greenhorn , Dirk1313 , Luggi , celticdragon , Ben® , jwt3004 , Andor , Technix , shadow020498 , Tilli , Fürst von Noppenberg , LAuGO , Legoviller , ccvolker , Monteur , Turez , Rauy , Ralf , Seeteddy , zenzis , voyagetom , SuklaaTalvella , Brickmil , moctown , JackAbfall , asper , martin82 , mcjw-s , Karl-Heinz , Navigation , Merlini , jjinspace , Roberts , grubaluk , siegen , 5N00P1 , katerjur , jopiek , legomadly88 , Tagl , Legomichel , spielela , doe , voxel , boettch2 , Jay , Pudie® , latzemann , Henriette , PLAYLECOBRICKS , JanJan , burny , Ferdinand (61 Mitglieder)
Hallo Tobias,
da nun trotz zahlreicher Likes noch kein Kommentar erfolgt ist, schreibe ich mal was. Bin ja auch vom Fach
Das Gebäude ist super, und die Szenerie und die Qualität der Fotos runden einen echt gelungenen Beitrag ab.
Die Gefäße in der Brauhalle sind auch nett gelöst, viel Platz ist auf 32x32 ja auch gar nicht. Natürlich muss das Bier auch in kleinen Brauereien nach dem Sieden in Tanks oder auch Fässern weiterverarbeitet und gelagert werden. Tanks sind natürlich unromantisch und hätten den Platzrahmen gesprengt, aber ein paar Fässer in einem der Räume könnte man vielleicht noch nachrüsten.
Danke fürs Zeigen und Grüße
Martin
Hallo Tobias,
mit 3000 Teilen könntest du es noch auf Lego Ideas ein Reichen, als Modular Artiges Gebäude hättest du eine gewisse Fan-Gemeinde schon sicher.
Tolle Arbeit mir gefallen die Zinnen Artigen Verzierungen des Dach besonders. Wo lässt du dein Individuellen Drucke machen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Danke euch
Die Antwortquote ist mittlerweile leider generell ziemlich gering - ich bin da selbst aber auch meist nicht besser...
Insofern freue ich mich auch über Likes, auch wenn ausformuliertes Feedback natürlich noch schöner ist
martin82 hat geschrieben:
Ein Träumchen. Wunderschön getroffen und toll fotografisch in Szene gesetzt.
Gruß
Marco
to brick or not to brick