Hallo liebes Forum
Ich heisse Lars, bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich verfolge schon lange das Forum hier, habe aber nie ein Beitrag gepostet.
Darum ist das jetzt hier mein erster Beitrag.
In den letzten paar Wochen habe ich mich intensiv mit der Umsetzung der Baulok "Robel Tm 234" von der SOB in Form von Lego-Steinen beschäftigt.
Ich habe zuerst die Lok 6wide zu bauen doch dann wurde mir schnell klar dass sich wichtige Details schlecht/gar nicht umsetzten lassen.
Deshalb habe ich mich mit 8wide Designs herumprobiert.
Nach vielen Prototypen kam ich auf das aktuelle Design.
LnSchmtt , Matze2903 , Legobecker , Monsieur Greenhorn , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Andor , Tilli , husky734 , Ben® , Dirk1313 , zenzis , Rauy , Tad16o , Monteur , ellermaniac , Luggi , Matthias , Firefighter112 , Seeteddy , MTM , JackAbfall , asper , jopiek , voxel , boettch2 (26 Mitglieder)
Hi Lars,
herzlich willkommen bei 1000Steine!
Das ist ein sehr schönes Einstiegsmodell. Auch das Drumherum (Masten, Gleiskörper) sieht gut aus. Nur eines frage ich mich: Hat den armen Gleisbauarbeitern etwa jemand die Frontscheibe schwarz gestrichen?
Zeig uns gern weitere Modelle von Dir!
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo Lars,
Ein schönes Einsteiger Model ist dir da gelungen.
An einem Robel habe ich mich auch, mal versucht.
Allerdings ist mein Robel ein reines Stand-Model, da ich auf Grund der ausziehbaren Kran-Stützen,
nicht den Platz gefunden habe, die hinter Achse drehbar zu bauen.
Gruß
Michael
Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.
Kupan_Brick hat geschrieben:
Hallo Lars
Kupan_Brick hat geschrieben:
friccius hat geschrieben:
Kupan_Brick
10.09.2024, 23:27
Als Antwort auf den Beitrag von Thekla
Editiert von
Kupan_Brick
10.09.2024, 23:36
Thekla hat geschrieben: