Hinweis: Modell ist am 13.09.2024 bei der „Nacht der Wissenschaft“ in Düsseldorf zu sehen!
Hallo Allerseits,
ich habe zur Visualisierung ein aus über 10.000 Teile bestehendes Modell für das IET-1, für die Nacht der Wissenschaft 2024 in Düsseldorf am 13.09.2024 gebaut. Es wurde zuerst von mir komplett Digital geplant und dann mit Unterstützung von Beatrice, Simone, Ansgar und Peter zusammen gebaut.
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
jopiek , mcjw-s , IngoAlthoefer , Dirk1313 , Brixe , Ben® , HenningH , Matze2903 , Andor , Santheg , NeverToOldForABrick , Technix , Turez , Thomas52xxx , Henriette (15 Mitglieder)
Hallo Christian,
sehr schön.
Anregung: Du könntest irgendwo an die Seite noch einen großen
Tank stellen, der auf den ersten Blick deplatziert wirkt.
Wenn Besucher dann fragen "Und was soll das sein?", kann
man erklären: Das ist ein Think Tank. Da sitzen die Leute
drin, die die Techniken für übermorgen entwickeln. Am
Eingang des Tanks könnte noch eine Harry-Potter-Minifigur
platziert sein.
Viele Grüße, Ingo.
LEGO kennt viele Weisen.
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Hallo Allerseits,
heute am Freitag den 13.09.2024 ist es soweit - von 17-24 Uhr ist die "Nacht der Wissenschaft" in Düsseldorf für Besucher geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
NeverToOldForABrick
13.09.2024, 21:24
Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn
Editiert von
NeverToOldForABrick
13.09.2024, 21:38
NeverToOldForABrick hat geschrieben:
Hallo, ich frage mal aus Neugier:
Wieviele Stände mi LEGO-Modellen gab es denn in der
langen Nacht in Düsseldorf?
Viele Grüße, Ingo.
LEGO kennt viele Weisen.
IngoAlthoefer hat geschrieben: