+4MechWarrior BattleTech AgroMech MKII im Minifiguren-Maßstab

[image]

[image]

[image]

[image]

Vielleicht kenn der ein oder andere das Tabletop-Game BattleTech, oder früher auch unter Mechwarrior bekannt.

In den 00er Jahren gab von der Firma Wizkids einige (im gegensatz zum klassischen BattleTech), fertig bemalte Miniaturen die man in Boostern kaufen konnte (ähnlich zu den Lego-Minifiguren-Serien, man wusste nicht was drin ist).
Mein erster BattleMech, war der AgroMech MKII aus dem MechWarrior Booster "Fire for Effect".

Ist heute immer noch mein Lieblings Mech, desshalb habe ich ihn aus Lego im Minifiguren-Maßstab nachgebaut.

Die Decals sind Brickbuild , aber ich finde man erkennt das Spirit Cats Logo (rechte Seite) den Pfeil nach oben (linke Seite) und das Spirit Cats Lance Symbol (linke Schulter).

Evtl. muss ich den Hexler, an dem rechten Arm nochmals nachrüsten, hatte aber nichts passendes gefunden, glaueb aber man erkennts.

Hoffe der Lego-Mech gefällt euch.

Viele Grüße euer
FreudenreichesKlemmbausteinchen

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn , Larsvader , mcjw-s , 5N00P1 (4 Mitglieder)

Re: MechWarrior BattleTech AgroMech MKII im Minifiguren-Maßstab

FreudenreichesKlemmbausteinchen hat geschrieben:

Hoffe der Lego-Mech gefällt euch.

Hallo "FreudenreichesKlemmbausteinchen",

ich habe früher gerne Mechwarrior & Mech-Commander gespielt, dein "AgroMech MKII" sieht toll aus, gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

Gesamter Thread: