Carlson
06.08.2024, 16:56

+18Zeche Carlson

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte euch auf diesem Wege mein erstes MOC zeigen, sollte ich etwas nicht richtig gemacht haben bitte ich um Nachsicht und hoffe, ihr helft mir weiter.

[image]

[image]

MFG
CARLSON

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , mcjw-s , Monsieur Greenhorn , jopiek , Tilli , Legobecker , Thomas52xxx , Jojo , friccius , asper , doe , Rauy , vada , latzemann , JuL , Andor , krzysztof_gebala , southernbricks (18 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
06.08.2024, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Carlson

Re: Zeche Carlson

Hallo Carlson,

herzlich willkommen auf 1000steien du legst aber ganz schon etwas vor als deine erste Arbeit hier, sehr imposant – ist der Innenraum auch ausgestaltet? Wenn ja würde ich gerne einen Blick hinein werfen wenn das möglich ist.

Ich freue mich schon darauf mehr von dir hier zu sehen, bleib kreativ und hab viel Spaß beim Bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

Carlson
07.08.2024, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Re: Zeche Carlson

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Hallo Carlson,

herzlich willkommen auf 1000steien du legst aber ganz schon etwas vor als deine erste Arbeit hier, sehr imposant – ist der Innenraum auch ausgestaltet? Wenn ja würde ich gerne einen Blick hinein werfen wenn das möglich ist.

Ich freue mich schon darauf mehr von dir hier zu sehen, bleib kreativ und hab viel Spaß beim Bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hallo,
nein der Innenraum ist noch nicht gestaltet, außer im Maschinenhaus steht ein kleiner Block für das Rad.
Der Plan ist, es zu motorisieren und mit Schaltschränken usw. auszustatten, aber das kommt später, zur Zeit steht die Zeche in einen Lego An u. Verkauf Geschäft in Recklinghausen zur Ausstellung.

Gesamter Thread: