Viele Grüße
Dirk - Mail
Legoviller, friccius, JackAbfall, Thomas52xxx, husky734, Tilli, Turez, martin8721, cimddwc, Larsvader, dino, Legomichel, cubo, Luigi, HenningH, voxel, Monsieur Greenhorn, Fürst von Noppenberg, Andor, jwt3004, boettch2, grubaluk, ellermaniac, zenzis, krzysztof_gebala, mcjw-s, latzemann, JuL, tastenmann, vada, asper, SirTeddy, spielela, LegoMum, Ben®, PLAYLECOBRICKS, Brickmil, Valkon, MARPSCH, Jojo, Rauy, LAuGO, Xris, Merlini, Frytzy (45 Mitglieder)
Sehr schön geworden.
Ich bin sehr auf das Gesamtensemble gespannt und darauf, die Details in der Re alität zu bewundern.
Bis nächste Woche!
Micha
Hallo Dirk,
ein sehr gelungenes Modell!
Ich mag den Stil mit den 1x2 Plates. Auch die Dachschindeln finde ich passend.
Interessant ist natürlich, wie das Diorama insgesamt aussieht. Ich hoffe auf Fotos nach der Veranstaltung in Schkeuditz.
Viele Grüße
Martin
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum Sieger MOC des Monats Juni.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Moin,
die Bahnmeisterei sieht wirklich toll aus und da habe ich gleich eine Frage zu dem Dach.
Ich möchte ein Kiosk nachbauen und benötige dafür Ideen wie ich das Dach mit eine Art Dachpfannen gestalten kann.
Gruß
Carlson
Dirk1313
07.08.2024, 17:33
Als Antwort auf den Beitrag von Carlson
Editiert von
Dirk1313
07.08.2024, 21:21
Carlson hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben: