Hallo zusammen, heute wollte ich euch meinen Kranwagen zeigen. Ich hatte während des Aufbaus viele Probleme mit dem Kranarm, aber bei Technic Teilen habe ich etwas für mein Auto gefunden. Schmale Reifen, quadratisches Fahrzeugkabine geben dem Kran einen Charakter.
Style - Vintage
Maßtab - 4Noppen
Grüß Krzysztof
Monsieur Greenhorn, Brickmil, Ralf, jopiek, Seeteddy, PLAYLECOBRICKS, husky734, moctown, mcjw-s, Legoviller, Legobecker, Karl-Heinz, Frytzy, grubaluk, latzemann, Ben®, JuL, Roberts, Andor, Henriette, voxel, Ferdinand, cubo (23 Mitglieder)
krzysztof_gebala hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Hallo Krzysztof,
einen wundervollen Mini-Mobilkran hast du da gezaubert!
Das erinnert sofort an die LEGOLAND-Serie aus den 70ern.
Wobei der Detailreichtum enorm ist, für die Größe!
Wußtest du, dass LEGO extra für deine vordere Dachkante ein Teil angefertigt hat?
Brauchst du zwar nicht unbedingt zum Überleben, aber nützlich, wenn man ein Fenster verwendet, welches vorne nur 2 Noppen zum Befestigen bietet.
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Seeteddy hat geschrieben:
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
krzysztof_gebala hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Saluton!
Sehr schönes 4w-Modell!
Auch ich ergötze mich an den Details.
In meinem Kopf passen dazu gut die Microfigs, die mit den Spielen eingeführt
wurden.
Ad LEGO & Co.!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).