Grimmona
19.07.2024, 16:00

+12[Video] Brickfilm Parodie - Bob Brickman - Wegen Vandalismus gesucht

Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit ich hab eine neue Parodie für euch, gut ein halbes Jahr ist es her, Ausreden hab ich viele, aber viele wichtiger ist das es es wieder was zu lachen gibt(hoffentlich).

Dies ist nun die 2. Parodie die ich dem Lieben Bob Brickman widme und sie baut auch entsprechend auf die erste auf,
sollte aber auch ohne Vorkenntnisse genießbar sein.

ich hoffe es Gefällt

liebe grüße
Grimmona

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie

friccius , Monsieur Greenhorn , Jojo , Thomas52xxx , PLAYLECOBRICKS , voyagetom , grubaluk , IngoAlthoefer , Roberts , Seeteddy , Senner , Ferdinand gefällt das (12 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
19.07.2024, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Brickfilm Parodie - Bob Brickman - Wegen Vandalismus gesucht

Grimmona hat geschrieben:

es ist so weit ich hab eine neue Parodie für euch, gut ein halbes Jahr ist es her, Ausreden hab ich viele, aber viele wichtiger ist das es es wieder was zu lachen gibt(hoffentlich)

Hallo Grimmona,

vielen Dank für das Video – ich liebe dein Brick Filme (besonders die Parodien), Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

Grimmona gefällt das