Hallo allerseits,
ich dachte, ich poste mal wieder etwas zum Thema "Rote Autos mit Sonderwegerechten". Diesmal soll es aber nicht um die städtische Feuerwehr gehen. Nämlich gibt es neben dieser, die bekanntlich aus einer Berufs- und einer freiwilligen Wehr besteht, auch einige Werk- und Betriebsfeuerwehren innerhalb des Farnheimer Stadtgebietes. Dazu zählt bspw. die Flughafenfeuerwehr oder auch einige Werkfeuerwehren. Eine davon ist die sog. "Messefeuerwehr".
dino, Brixe, Monsieur Greenhorn, friccius, XlegostenikerX, mcjw-s, Legobecker, Jojo, Frytzy, Legoviller, latzemann, Brickmil, krzysztof_gebala, asper, voxel, Andor, jwt3004, Heather, JuL, Inu Brick, Ben®, Henriette, Luwi1 (23 Mitglieder)
XlegostenikerX hat geschrieben:
XlegostenikerX hat geschrieben:
Farnheim hat geschrieben:
Ich sehe keine Unionsstraße oder sowas.......... was ist es denn was man nicht braucht in dieser gelungenen schönen Präsentation?
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Farnheim hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo Maik,
wieder ein erfrischender Beitrag. Wieder tolle Modelle in dem kniffligen Maßstab 5w; nur beim VLF stört mich etwas der Spalt zwischen Mannschaftskabine und Aufbau.
Und der Plan des Messegeländes kommt mir irgendwie bekannt vor; könnte er ein reales Vorbild haben?
Grüße
Wolfgang
Danke Dir, Wolfgang.
An dem Aufbau habe ich längere Zeit herumgetüftelt. Zunächst war der Spalt noch weiter hinten im Aufbau. Bautechnisch habe ich (auch mit Brackets) noch nichts gefunden, dass sich platztechnisch so verbauen ließe, dass die 1/2-Plattenhöhenlücke schließen würde.
Durchaus möglich, dass gerade Dir der Messeplan bekannt vorkommt.
Viele Grüße,
Maik