Santheg
11.07.2024, 22:01

+9Roter Sportwagen

Hi!

Ich bin neu hier auf 1000Steine.de. Ich heiße Günther und bin aus Österreich (auf Bricklink und LEGO Ideas kennt man mich unter Santheg). Ich baue in der Regel digital mit Studio. Ein paar Projekte habe ich aber auch bereits mit echten Steinen realisiert. das größte war wohl der Nachbau eines Hauses von Freunden, welches als Überraschung diente. Darauf bin ich sehr stolz, möchte ich aber nicht posten, da es ihr reales Haus darstellt. Was mir allerdings neben dem Designen von Modular Buildings sehr gefällt, sind die 6-Noppen breiten und dazu passenden Autos zu planen und bauen. Hier möchte ich euch meinen roten Sportwagen zeigen. Mein 4-jähriger Sohn liebt dieses LEGO Auto und spiel sehr gerne damit. Es ist bestimmt nichts besonderes, aber ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt.

[image]

[image]

Hier könnt ihr euch es auch auf Bricklink ansehen.

Diese Auto ist auch Teil meiner ersten Submission auf LEGO Ideas. Schaut gerne mal vorbei. Über ein paar zusätzliche Unterstützer würde ich mich schon freuen, genauso wie über euer Feedback!

Alles Liebe,
Günther (Santheg)

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313, Monsieur Greenhorn, JuL, Andor, Brick-Zauber, vada, mcjw-s, krzysztof_gebala, Henriette (9 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
11.07.2024, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Santheg

Re: Roter Sportwagen

Hallo Günter,

Herzlich willkommen auf 1000steine, ich freue mich auf viele tolle Modelle von dir hier.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Santheg
11.07.2024, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Hallo Günter,

Herzlich willkommen auf 1000steine, ich freue mich auf viele tolle Modelle von dir hier.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hi Christian!

Danke dir recht herzlich! Ich hoffe, dass ich zukünftig mit mehr echt gebauten Modellen aufwarten kann. Aktuell muss ich gestehen, dass das mit meinen zwei kleinen Lausern noch sehr schwer ist, warum ich fast nur digital baue (zu späterer Stunde

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

Santheg
11.07.2024, 23:19

Editiert von
Santheg
11.07.2024, 23:20

Hallo Günter,

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hi Christian!

Hi Christian!

Danke dir recht herzlich! Ich hoffe, dass ich zukünftig mit mehr echt gebauten Modellen aufwarten kann. Aktuell muss ich gestehen, dass das mit meinen zwei kleinen Lausern noch sehr schwer ist, warum ich fast nur digital baue (zu späterer Stunde ). Aber ich hoffe dennoch, dass ich zumindest ein paar kleiner Ideen realisieren kann. Und mit meiner Frau habe ich vereinbart, dass ich jede Idee auf Ideas ab 5000 Supporter mit echten Steinen bauen werde. Mal schauen ...

LG, Günther

Monsieur Greenhorn
11.07.2024, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Santheg

Santheg hat geschrieben:

Hallo Günter,

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hi Christian!

Danke dir recht herzlich! Ich hoffe, dass ich zukünftig mit mehr echt gebauten Modellen aufwarten kann. Aktuell muss ich gestehen, dass das mit meinen zwei kleinen Lausern noch sehr schwer ist, warum ich fast nur digital baue (zu späterer Stunde

Hallo Günter,

du kannst hier auch Digitale Sachen Zeigen, es gibt ja unterschiedliche Rubriken.
Am wichtigsten ist es aber immer das du spaß dabei hast.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Santheg
11.07.2024, 23:57

Hallo Günter,

du kannst hier auch Digitale Sachen Zeigen, es gibt ja unterschiedliche Rubriken.
Am wichtigsten ist es aber immer das du spaß dabei hast.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hi Christian!

Ich habe ich die Rubrik schon gefunden! "The Fountain Place" und "La Belle Ruelle" hab ich mal hergezeigt.

LG, Günther

Gesamter Thread: