Santheg
11.07.2024, 23:31

+20The Fountain Place

Hi!

Ich wollte euch eines meiner Modular Buildings zeigen, welches ich auf LEGO Ideas als Idee eingereicht habe. Es war der Versuch ein Eckgebäude zu bauen, mit schräger Eingangstür ohne sichtbaren Spalten bei den abgewinkelten Mauern. Ich denke, es ist gut gelungen und mir persönlich gefällt es sehr gut. Das Gebäude beinhält im Erdgeschoß einen Blumenladen und darüber ein Photostudio. Außerdem ist der Lieferwagen des Blumengeschäfts mit dabei, welcher das Logo das Laden in 3D am Dach trägt.
Schaut euch gerne "The Fountain Place" direkt auf LEGO Ideas an, und lest euch dort die Geschichte dazu im Detail gerne durch. Ich habe auch ein paar Updates, welche durchaus interessant sind. Wenn es euch gefällt, wäre ich über eure Unterstützung natürlihch dankbar!

[image]

[image]

[image]

[image]

LG, Günther

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

celticdragon , boettch2 , Scubamarco , Andor , Brick-Zauber , cimddwc , Dirk1313 , Monsieur Greenhorn , husky734 , Legoviller , shadow020498 , vada , mcjw-s , latzemann , krzysztof_gebala , jopiek , PLAYLECOBRICKS , JuL , Xris , Rauy gefällt das (20 Mitglieder)

Gesamter Thread: