Hi!
Ich möchte euch gleich noch etwas zeigen. In Summe habe bereits ich 4 LEGO Autos, welche ich digital erstellt habe, realisiert. Eines davon, auf welches ich sehr stolz bin, ist mein gelber Abschleppwagen. Auch dieser kann auf Bricklink angesehen werden und wurde in einer meiner LEGO Ideas verwendet. Die Abschleppvorrichtung selbst stammt von einem LEGO Originalset - es handelt sich um den Abschleppwagen aus dem Set #10264 (ihr seht auf Bricklink Bilder, wo beide Modelle verglichen werden). Das grundlegende Design ist allerdings von mir. Aber macht euch gerne selbst ein Bild (auf den Bildern sehr ihr ihn mit meinem grünen Sportwagen, sowie einmal mit all meinen 4 real gebauten Autos):
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!
Monsieur Greenhorn, cimddwc, Merlini, Matze2903, Andor, mcjw-s, JuL, krzysztof_gebala, PLAYLECOBRICKS, Henriette, Ferdinand, Xris, Turez (13 Mitglieder)
Santheg hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!