Santheg
11.07.2024, 22:16

+13Gelber Abschleppwagen

Hi!

Ich möchte euch gleich noch etwas zeigen. In Summe habe bereits ich 4 LEGO Autos, welche ich digital erstellt habe, realisiert. Eines davon, auf welches ich sehr stolz bin, ist mein gelber Abschleppwagen. Auch dieser kann auf Bricklink angesehen werden und wurde in einer meiner LEGO Ideas verwendet. Die Abschleppvorrichtung selbst stammt von einem LEGO Originalset - es handelt sich um den Abschleppwagen aus dem Set #10264 (ihr seht auf Bricklink Bilder, wo beide Modelle verglichen werden). Das grundlegende Design ist allerdings von mir. Aber macht euch gerne selbst ein Bild (auf den Bildern sehr ihr ihn mit meinem grünen Sportwagen, sowie einmal mit all meinen 4 real gebauten Autos):

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Ich hoffe euch gefällt mein LEGO Auto. Wenn ja, schaut bitte auch gerne mal auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink vorbei. Ein wenig Unterstützung ist sicherlich kein Schaden. :-) Ich würde mich über Feedback freuen! Vielen Dank!

Alles Liebe,
Günther (Santheg)

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Monsieur Greenhorn, cimddwc, Merlini, Matze2903, Andor, mcjw-s, JuL, krzysztof_gebala, PLAYLECOBRICKS, Henriette, Ferdinand, Xris, Turez (13 Mitglieder)

Monsieur Greenhorn
11.07.2024, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Santheg

Re: Gelber Abschleppwagen

Santheg hat geschrieben:

Ich möchte euch gleich noch etwas zeigen. In Summe habe bereits ich 4 LEGO Autos

Hallo Günter,

eine tolle Fahrzeug Collection die sehr gut zu dein tollen Modular Gebäuden auf Lego Ideas Passen.

Vielen Dank für die Tollen Fotos.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Santheg
11.07.2024, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Re: Gelber Abschleppwagen

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

Santheg hat geschrieben:

Ich möchte euch gleich noch etwas zeigen. In Summe habe bereits ich 4 LEGO Autos

Hallo Günter,

eine tolle Fahrzeug Collection die sehr gut zu dein tollen Modular Gebäuden auf Lego Ideas Passen.

Vielen Dank für die Tollen Fotos.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Vielen, lieben Dank für dein nettes Kommentar! Die Autos zu bauen hat sehr viel Spaß gemacht. Aber noch mehr Spaß ist es meinen Sohn damit spielen zu sehen. :-)

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

Gesamter Thread: