Monsieur Greenhorn
07.07.2024, 05:28

+16(Un)gleich: Alter Ego in the mirror

Mein kleines puristisch gebautes Diorama zeigt zwei Zimmer auf einer Grundfläche von 12x23 Noppen.

[image]

Haben Sie sich jemals gefragt, wenn Sie vor einem Spiegel stehen und blinzeln, wer zuerst geblinzelt hat, Sie oder Ihr Spiegelbild?

[image]

Spieglein, Spieglein, zeig mir mein anderes Ich. Ein Raum, zwei Möglichkeiten, viel Spaß beim Grübeln!

[image]

Auf der einen Seite eine LEGO Mini-Doll (links), auf der anderen Seite eine LEGO Minifigur (rechts); was ist auf welcher Seite des Spiegels, was ist echt und was ist nur eine Reflektion.

[image]

Mein Ziel war es auf engsten Raum in zwei gespiegelte Zimmer mit zwei Unterschliche Figuren dar zu stellen. Ich hoffe es gefällt euch.

Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , cimddwc , krzysztof_gebala , Thomas52xxx , Merlini , Legobecker , cubo , Holodoc , JuL , Andor , boettch2 , Turez , Kai , Jojo , Santheg , Henriette (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: