wessi-ossi
07.07.2024, 02:12

+10Hallo zusammen

Nach über 20 Jahren Abstinenz möchte ich mich wieder zurück melden. Nach vielen beruflichen Herausforderungen habe ich jetzt endlich ein bischen mehr Zeit, mich auch wieder den schönen Zeiten des Lebens und des Hobbys zu widmen.

Ich bin zwar kein wirklicher "Erfinder" von eigenen Modellen, aber das Thema "Lego" fasziniert mich immer noch sehr. Leider machen die Finger nicht mehr ganz so mit, wie man das für das tolle Hobby eigentlich benötigen würde...

Ich freue mich vor allem auf viele schöne Modelle von euch, die ich mir immer sehr genau anschauen werde. Aber selbst werde ich mich auf wenige käuflich zu erwebende Modelle beschränken müssen. Leider auch aus Platz- und gesundheitlichen Gründen.

Ich werde gerne auch ab und zu bei Stammtischen hier in der Nähe vorbeischauen, wenn das möglich wäre. Der Landkreis Ludwigsburg ist ja hier auch vertreten.

Liebe Grüße auch an alle, die mich von damals noch kennen und die ich seinerzeit bei der Eröffnung des Legolandes in Günzburg kennenlernen durfte.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Forums-Grußzusatz von damals: VGadaGaFdL

Manfred Oßwald - wessi-ossi



Monsieur Greenhorn , Thekla , Dirk1313 , Ralf , friccius , JuL , Legobecker , Turez , JackAbfall , Henriette gefällt das (10 Mitglieder)


friccius
07.07.2024, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von wessi-ossi

Re: Hallo zusammen

Hallo Manfred,

willkommen zurück!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: