Alexander12
12.05.2012, 22:55

Kann man seinen Profilnamen verändern?

Hi Leute

Nach ner langen legofreien Zeit habe ich mich entschlossen, wieder weiter zu bauen. Ich hab schon was fertig, , aber mir gefällt etwas nicht.
Ich bin inzwischen 15 und da passt der Accountname alexander12 irgendwie nicht mehr.
Kann man den ändern?
Und wenn ja, wie???

Hoffe auf schnelle Antwort
Alex



Ulli01
12.05.2012, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Alexander12

Re: Kann man seinen Profilnamen verändern?

Hi,
Ich würde mal ne PN an René (Navigation) schreiben!
Er kann das ändern. Hab aber etwas Geduld, er ist manchmal arg beschäftigt, gib Ihm ein paar Tage!

Grüße
Ulli01



MTM
13.05.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Kann man seinen Profilnamen verändern?

...deshalb ist es in der Regel gut, in seinen Nick nicht unbedingt sein Alter reinzupacken. Sonst musst du den Namen jedes Jahr ändern und dann blickt ja keiner mehr durch.



legodesinger
13.05.2012, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Alexander12

Re: Kann man seinen Profilnamen verändern?

Hallo,
Dann nehme doch einfach als Zahl `96 Oder '95...
Dann muss man das nicht jedes Jahr Verändern
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Gesamter Thread: