Monsieur Greenhorn
26.06.2024, 00:40

+7Tribut Diorama: Castle – Die Belagerung

Mein kleines auf einer schwarz umrandeten 16x16 Platte gebautes Diorama zeigt die Belagerung eines Löwen-Ritter Wachturm von einer an die Lego Wikinger (Vikings) angelehnten Fraktion. Die Angreifer nutzen eine Ramme mit Bärenkopf um die Tür ein zu stoßen während sie auch ihre Mange (Katapult) in Position bringen. Davon ungeachtet brütet ein kleiner Vogel im nahen Apfelbaum und ein Eichhörnchen samet Vorräte, eine Eule versucht des lärm zum Trotz auf der Baumkrone zur Ruhe zu kommen. Die Verteidiger haben ihre Bogenschützen in Position gebracht, können sie den Angriff abwehren?

[image]


Das Modell ist Puristisch gebaut und verwendet nur Lego Original Teile.

[image]


5 Löwenritter, 3 mit Bögen, einer mit einer Hellebarde und einer mit einem Schwert versuchen den Angreifer ab zu wehren.

[image]


Sechs Angreifer tragen die schwerer Ramme mit dem Bärenkopf.

[image]


Einer befehligt den Angriff und ein weiter trägt die Standarte mit der Fahne.

[image]


Die obere ebene vom Turm ist abnehmbar im inneren ist eine sich an der Außenwand entlang ziehende Holztreppe die zur Tür führt.

[image]


Es wimmelt hier nur so von Tieren, Eichhörnchen, Ratten, Vögeln, Eulen, Kaninchen, die dem was die Minifiguren so treiben keine Beachtung schenken.

[image]


Aber die Entscheide Frage ist, wo ist der Gelbe Frosch!

[image]



PS:
Leider kommt das Modell diesmal ohne meine geliebten Weltraum Babys aus. Ihre Zeit beginnt erst 2.000 Jahre später in einer fernen Zukunft. Tut mir leid!

[image]


Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Micha2 , SuklaaTalvella , krzysztof_gebala , PLAYLECOBRICKS , Technix , Santheg (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: