Hallo ihr Lieben,
ich gehöre ja zu den Leuten die seit Jahren sagen, mir reicht 1000Steine und ich brauche keine weitere LUG. Bin aber zugegeben immer neidisch gewesen, wenn ich zum Beispiel beim Rhein-Ruhr Stammtisch war - Es ist schon klasse, Leute in der Region zu haben und sich regelmäßig zu treffen.
Ende 2022 wurde ich dann zu einem Stammtisch von Legofans hier in meiner Heimatstadt Kassel eingeladen. Den gab es schon länger und ich war erstaunt auf so viele Menschen zu stoßen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Mit einigen haben wir uns dann als Aussteller für die "Zusammengebaut 2023" angemeldet und dort ein kleines Gemeinschaftsprojekt präsentiert.
IngoAlthoefer , Dirk1313 , Brixe , Monsieur Greenhorn , Larsvader , mcjw-s , friccius , Matze2903 , SuklaaTalvella , asper , JuL , Karl-Heinz , Daniel , Legosternchen gefällt das (14 Mitglieder)
Danke Thekla,
das mach ich gern. Im Stammtisch hatten die Leute eher wenig wenig gemocct und als ich dann vorschlug mal was auszustellen, war die Frage "Was denn?"
Ich bat also alle beim nächsten Treffen ein Teil mitzubringen, von dem man meint, das es außer für den von Lego gedachten Zweck für nichts weiter zu verbauen/gebrauchen wäre.
Die haben wir dann gemischt und jeder bekam ein anderes Teil mit, das er sinnvoll verbauen sollte.
War ein schöner Einstieg und mittlerweile bauen alle :-)
Liebe Grüße
Jörg
Larsvader , Dirk1313 , IngoAlthoefer , Rat , friccius , JuL gefällt das (6 Mitglieder)
Hallo Jörg,
jörg1680 hat geschrieben:
LEGO ohne KI ist wie Leningrad Cowboys ohne Oboe.
merhof
21.06.2024, 22:11
Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680
Editiert von
merhof
21.06.2024, 22:12
Na, das liest sich doch interessant. Und vom Edersee ist es ja nun nicht weit.
Wann ist der nächste Stammtisch?
PS: für die Zusammengebaut2024 bin ich auch schon angemeldet.
Gruß
Martin / agrobricks
Logo/Maskottchen ist gut gewählt!
Eddi vom Edersee / Rancoon from EdLake