Dirk1313
18.06.2024, 17:17

+1Aussteller für Brettspiel-Con am 20.+21.7.24 in Berlin gesucht!

Am 20.und 21. Juli findet in Berlin die alljährliche BrettspielCon statt.
Diesmal im Estrel Convention Center. (Stadtteil Neuköln)

Besucher-Infos: https://berlin-con.de/besucher/

Wer Lust und Laune hat, sein MOC einem breiten Publikum ( über 15.000 ) zu präsentieren ist herzlich eingeladen. Thema egal. Einige von Euch, oder Eurer Fangemeinde waren letztes Jahr mit dabei und können bestimmt viel erzählen.
Die Räumlichkeiten, die wir mit LEGO zusammen bespielen, belaufen sich auf ca 200 m² . Davon wiederum haben wir ca 50 m² für unsere MOCS
Aufbau wäre Freitag, der 19.07.2024 ab ca 12:00 Uhr, Abbau Sonntag, der 21.07.2024 ab 18:00 Uhr. Am Samstag Abend Geselliger AFOL Abend im gemütlichen Restaurant. Einzelheiten bitte per Privat-Nachricht an mich erfragen, ich stelle dann den Kontakt mit Alf her.

Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

Monsieur Greenhorn gefällt das

BrickQuest
20.06.2024, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Aussteller für Brettspiel-Con am 20.+21.7.24 in Berlin gesucht!

Dirk1313 hat geschrieben:

Besucher-Infos: https://berlin-con.de/besucher/

Wer Lust und Laune hat, sein MOC einem breiten Publikum ( über 15.000 ) zu präsentieren ist herzlich eingeladen. Thema egal. Einige von Euch, oder Eurer Fangemeinde waren letztes Jahr mit dabei und können bestimmt viel erzählen.
Die Räumlichkeiten, die wir mit LEGO zusammen bespielen, belaufen sich auf ca 200 m² . Davon wiederum haben wir ca 50 m² für unsere MOCS
Aufbau wäre Freitag, der 19.07.2024 ab ca 12:00 Uhr, Abbau Sonntag, der 21.07.2024 ab 18:00 Uhr. Am Samstag Abend Geselliger AFOL Abend im gemütlichen Restaurant. Einzelheiten bitte per Privat-Nachricht an mich erfragen, ich stelle dann den Kontakt mit Alf her.

Ach Mensch, das wäre die perfekte Gelegenheit mein BrickQuest in vollem Umfang auszustellen Leider bin ich aber über diese Zeit im Urlaub. Vielleicht passt es nächstes Mal...

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

Aktuelles Projekt: Brickania: Krieg um die Krone

Dirk1313 gefällt das

JuL
21.06.2024, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von BrickQuest

Re: Aussteller für Brettspiel-Con am 20.+21.7.24 in Berlin gesucht!

Saluton!

BrickQuest hat geschrieben:

Ach Mensch, das wäre die perfekte Gelegenheit mein BrickQuest in vollem Umfang auszustellen Leider bin ich aber über diese Zeit im Urlaub. Vielleicht passt es nächstes Mal...

Hattest Du nicht damals(TM) geschrieben, daß Du hier mal was zeigen wolltest?

Ad LEGO & Co.!
JuL

„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).

BrickQuest
21.06.2024, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+1Re: Aussteller für Brettspiel-Con am 20.+21.7.24 in Berlin gesucht!

JuL hat geschrieben:

Saluton!

BrickQuest hat geschrieben:

Hattest Du nicht damals(TM) geschrieben, daß Du hier mal was zeigen wolltest?

Ad LEGO & Co.!
JuL

Ja, das ist richtig. Hole ich noch nach.

Aktuelles Projekt: Brickania: Krieg um die Krone

JuL gefällt das