Brickfelix13
13.06.2024, 18:44

+13Furka-Oberalp Bahn Gepäcktriebwagen Deh 4/4

Hallo zusammen
Vor einiger Zeit, stellte ich den Gepäcktriebwagen Deh 4/4 II vor welcher der „Nachfahre“meines neuen Deh 4/4
ist. Nun zum Modell:Natürlich ist es wieder in 8w, was wie ich selbst weiß relativ ungewöhnlich ist für schmalspurige Bahnen Da die Front etwas abgerundet ist und die Seitenfenstern der Front nicht Flach sonder seitlich abgerundet sind waren diese sehr knifflig zu bauen. Die Seiten sind etwas länger geworden.
Insgesamt ist es Okay, aber ich bitte euch um eure mithilfe im Sinne von Verbesserungsvorschlägen.Aber nun zuerst die Fotos:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Nun noch ein Bild vom Original:

[image]


Ohne Lego kein Leben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

buildingTheo , Scubamarco , Tilli , Andor , asper , jopiek , latzemann , Monsieur Greenhorn , burny , tobb , Matthias , Xris , krzysztof_gebala (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: